Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

13. Juni 2018 um 19:47 Letzte Antwort: 14. Juni 2018 um 11:42

Wie lang war eure Einnistungsblutung? Und wie sah sie aus? Ich hoffe es ist nicht zu persönlich gefragt.

Mehr lesen

13. Juni 2018 um 21:03

Ich selbst hatte nie eine und wenn, dann ist das auch wirklich nur eine leichte, kurze Blutung, die nicht lange andauernd sollte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2018 um 21:04

Oh ja Geduld muss ich zurzeit sehr viel haben meine Periode muss am 21.06.18 kommen. Meine furchtbaren Tage waren vom 02.06.18 bis 09.06.18 und GV hatte ich am 02 und am 10. Und mein Eisprung sollte am 07 sein. Nur ich fühle mich komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2018 um 11:42
In Antwort auf wonderwoman80

Ich selbst hatte nie eine und wenn, dann ist das auch wirklich nur eine leichte, kurze Blutung, die nicht lange andauernd sollte. 

Ich hatte auch nur gerade mal 2 Tage so ganz ganz leicht und nur beim abwischen wie bei meiner zweiten Schwangerschaft.  Nur es ist komisch. Das heißt jetzt abwarten ob meine Periode kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich nun schwanger..?
Von: buchstabe123
neu
|
13. Juni 2018 um 20:23
Kann ich so schwanger geworden sein?!
Von: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz.00
neu
|
13. Juni 2018 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club