Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung?!

Einnistungsblutung?!

14. Dezember 2017 um 22:12 Letzte Antwort: 9. Januar 2018 um 17:34

Hallo ihr lieben, 
Ich bin bisschen verrwirt. Ich plane nicht direkt schwanger zu werden aber wäre auch nicht schlimm, wenn es passieren würde. Nun zu meiner Frage. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nun habe ich meine Tage 5 Tage früher bekommen. Auch ohne die sonstigen Anzeichen, wie ziehen im Unterleib. Gewöhnlich bekomme ich sie auch immer morgens. Diesmal mittags und viel helleres Blut als gewöhnlich. Hätte abends dann doch starkes stechen im Unterleib war aber ein andere Schmerz. Die Blutung hielt zwei Tage aber wie erwähnt relativ schwach. Am dritten Tag waren es dann nur minimale schmierblutung aber immer noch sehr helles rot. Normalerweise ist es viel dunkler und stärker. Mir ist auch abends immer schlecht und regiere auf Gerüche mit Übelkeit. Nun bin ich im Netz auf diese ominöse einstungsblutung gestoßen. Kann es sein das es sich hierbei darum handelt oder mach ich mich einfach nur verrückt. Ich bin derzeit auch so unglaublich müde. Mein Körper spielt einfach verrückt. Danke im Voraus für ne Antwort. Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Dezember 2017 um 16:34
In Antwort auf stern494

Hallo ihr lieben, 
Ich bin bisschen verrwirt. Ich plane nicht direkt schwanger zu werden aber wäre auch nicht schlimm, wenn es passieren würde. Nun zu meiner Frage. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Nun habe ich meine Tage 5 Tage früher bekommen. Auch ohne die sonstigen Anzeichen, wie ziehen im Unterleib. Gewöhnlich bekomme ich sie auch immer morgens. Diesmal mittags und viel helleres Blut als gewöhnlich. Hätte abends dann doch starkes stechen im Unterleib war aber ein andere Schmerz. Die Blutung hielt zwei Tage aber wie erwähnt relativ schwach. Am dritten Tag waren es dann nur minimale schmierblutung aber immer noch sehr helles rot. Normalerweise ist es viel dunkler und stärker. Mir ist auch abends immer schlecht und regiere auf Gerüche mit Übelkeit. Nun bin ich im Netz auf diese ominöse einstungsblutung gestoßen. Kann es sein das es sich hierbei darum handelt oder mach ich mich einfach nur verrückt. Ich bin derzeit auch so unglaublich müde. Mein Körper spielt einfach verrückt. Danke im Voraus für ne Antwort. Liebe Grüße

Könnte theoretisch eine Einistungsblutung gewesen sein. Ich habe diesen Beitrag dazu gefunden: 
https://womz.de/einnistungsblutung-nidationsblutung-und-einnistungsschmerzen/
Das würde ja übereinstimmen mit dem, was du berichtest.
Richtig Aufschluss geben kann wohl irgendwann nur der Schwangerschaftstest oder eine doch noch einsetzende Regelblutung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2017 um 16:54
In Antwort auf stern494

Hallo ihr lieben, 

Hast du mal einen ST gemacht?

5. Januar 2018 um 12:27

Bin auch sehr verwirrt hatte auch erstmeine tage und jetzt schon wieder hatte dazwischen aber gv könnten das einnistungsblutungen sein ? Und wie lang hat man die? Wie merkt man den unterschied zwisch einnistung und zwischenblutung??

5. Januar 2018 um 12:30
In Antwort auf nicki3033

Bin auch sehr verwirrt hatte auch erstmeine tage und jetzt schon wieder hatte dazwischen aber gv könnten das einnistungsblutungen sein ? Und wie lang hat man die? Wie merkt man den unterschied zwisch einnistung und zwischenblutung??

Die einnistungsblutung ist soweit ich weiß ziemlich hell und dauert nicht so lange

5. Januar 2018 um 12:40

Ok danke für die schnelle antwort und wenns länger dauert sind dann zwischenblutung? Weil hab keine ahnung davon bin 30 und hab erst pille abgesetzt! Das es vielleicht auchnur einstellung sein könnte!? Keine ahnung!

5. Januar 2018 um 13:06
In Antwort auf nicki3033

Ok danke für die schnelle antwort und wenns länger dauert sind dann zwischenblutung? Weil hab keine ahnung davon bin 30 und hab erst pille abgesetzt! Das es vielleicht auchnur einstellung sein könnte!? Keine ahnung!

Also ich denke dass du dann auf jeden Fall nicht schwanger bist 😕 aber immer versuchen, Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏼 Wünsche euch viel Glück 

5. Januar 2018 um 13:31

Danke für die antworten muss eh malzum arzt nachfragen weil es nervt schon immer so unregelmässig die tage zu bekommen aber erst seid die pille nimmer nehme! Und so viele wimmerl das stört!

5. Januar 2018 um 13:34
In Antwort auf nicki3033

Danke für die antworten muss eh malzum arzt nachfragen weil es nervt schon immer so unregelmässig die tage zu bekommen aber erst seid die pille nimmer nehme! Und so viele wimmerl das stört!

Das ist ja klar, dass du mit der Pille regelmäßig deine Tage bekommen hast, die hast du ja selbst ausgelöst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2018 um 14:29
In Antwort auf lumusi_12929047

Das ist ja klar, dass du mit der Pille regelmäßig deine Tage bekommen hast, die hast du ja selbst ausgelöst

Ja und das war super hab immer gewust wann ich sie bekomme und jetzt ist unregelmässig

5. Januar 2018 um 14:36
In Antwort auf nicki3033

Ja und das war super hab immer gewust wann ich sie bekomme und jetzt ist unregelmässig

Ich bekomme meine Periode auch sehr unregelmäßig, mal 30 Tage mal 33 oder sogar 37 Tage.. du musst das halt immer beobachten 😕 ist blöd ich kenn das..

5. Januar 2018 um 15:56

Ja mach ich eh seid die pille nimmer nehme schreib ich immer alles auf wann anfangt und ende und jetzt halt komisch weil immer früher kommt

5. Januar 2018 um 17:05

Ja aber wie alt bist du wenn fragen darf oder nervt dich das nicht gibts da nicht irgendwas das es wieder besser wird ?? Ausser pille weil wünschen uns ein kind und weis nie wann es geht eben wegen den unregelmässigen !!

5. Januar 2018 um 17:15

Wenn ihr zusammen wohnt, dann würde ich mich deswegen nicht stressen.
Die relaxte Variante wäre, dass ihr einfach Sex habt, wann euch danach ist, irgendwann wirds schon einschlagen. Die unrelaxte Variante ist es, wenn du Ovulationstests machst und dann weißt du, wann der Sex am "lukrativsten" wäre.

5. Januar 2018 um 17:15

Wenn ihr zusammen wohnt, dann würde ich mich deswegen nicht stressen.
Die relaxte Variante wäre, dass ihr einfach Sex habt, wann euch danach ist, irgendwann wirds schon einschlagen. Die unrelaxte Variante ist es, wenn du Ovulationstests machst und dann weißt du, wann der Sex am "lukrativsten" wäre.

5. Januar 2018 um 17:54

Sind eh verheiratet nur haben net viel sex zurzeit nur stress grad beim hausbauen und seine arbeit und meine arbeit ist sehr anstrengend zurzeit! Vielleicht das die nerven auch eine rolle spielen kann das sein? Müdigkeit stress alles zusammen! 

9. Januar 2018 um 17:34
In Antwort auf nicki3033

Sind eh verheiratet nur haben net viel sex zurzeit nur stress grad beim hausbauen und seine arbeit und meine arbeit ist sehr anstrengend zurzeit! Vielleicht das die nerven auch eine rolle spielen kann das sein? Müdigkeit stress alles zusammen! 

Hab meine Tage nimmer nur vier tage lang vielleicht doch schwanger keine ahnung so komisches gefühl im bauch? Naja einfach mal abwarten und hoffen! 

Frühere Diskussionen
Whatsapp Gruppe ?
Von: nistlope
neu
|
9. Januar 2018 um 13:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram