Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

14. September 2016 um 15:54 Letzte Antwort: 14. September 2016 um 16:43

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier Habe mal eine Frage....ich habe einen babywunsch,habe gestern und heute leichte zwischenblutungen,hatte meine Periode vor 1 Woche normal,diese ging 4 Tage...habe gestern 2 sst gemacht,beide mit leichter Linie positiv...nur steht überall das diese Einnistungsblutungen sehr schwach ist und kaum zu merken,schmerzen habe ich nicht

Hatte das einer von euch????

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. September 2016 um 16:09

Alles durcheinander
Periode fing am 04.9. an bis 07.09. und nun gestern und heute diese Schmier Geschichte,die Regel war aber seit letzte Woche Mittwoch komplett weg...haben uns vor der letzten Periode an den Eisprung gehalten,wäre demnach denke ich jetzt in der 4 Schwangerschaftswoche,korrekt? ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2016 um 16:10
In Antwort auf leonty_12170224

Alles durcheinander
Periode fing am 04.9. an bis 07.09. und nun gestern und heute diese Schmier Geschichte,die Regel war aber seit letzte Woche Mittwoch komplett weg...haben uns vor der letzten Periode an den Eisprung gehalten,wäre demnach denke ich jetzt in der 4 Schwangerschaftswoche,korrekt? ?

Erwähnenswert
Habe Anfang Juni die Pille abgesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2016 um 16:20

Oookay
Wie gesagt durch die abgesetzte Pille ist der Zyklus unterschiedlich...mittlerweile denke ich auch das es nicht funktionieren kann Aber die Tests haben mich verunsichert,als meine Periode kam habe ich mit sowas auch gar nicht mehr gerechnet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2016 um 16:25

Nein
Nene,dass waren 2 verschiedene,wirklich komisch,ich denke ich werde morgen früh noch einen machen Kompliziert alles und mit rechnen funktioniert bei mir auch nicht,eben alles durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2016 um 16:35

Werde ich machen
Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2016 um 16:43

Das
Kann leider nicht sein,nach der woche periode kommt erstmal ne woche nix dann die nöchste woche fruchtbaren tage und Eisprung.
Das heist die fruchtbaren tage fangen bei dir gerade an.
Wenn der Eisprung rum ist und es geklappt hat dauert die einnistung bis zu 10 tage.

Ich würd dir empfehlen dich richtig zu informieren wie der zyklus abläuft dann klappt es auch mit dem kinderwunsch.
Wünsch dir alles gute

Catluna& 6ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook