Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung?

Einnistungsblutung?

3. September 2016 um 8:40

Hallo ihr lieben!

Da ich mich mit diesem Thema nicht auskenne, weil in meiner ersten SS keine Blutung aufgetreten ist, möchte ich mich hier befragen.

Mein ES war lt. Ovulationstest (Clearblue) letzten Sonntag! Heute früh (ich war ganz überrascht) hatte ich auf einmal eine Blutung. Normalstark, nicht übermäßig, und frisches Blut (nicht Braun)!
Meine Periode kann doch normalerweise noch nicht kommen, es heißt ja frühestens 14 Tage nach ES. oder?

Kann es sein, dass es eine Einnistungsblutung ist?
Sonst kann ich mir nicht vorstellen, wovon es kommen soll? Oder es stimmt etwas generell nicht...

Wir hatten an allen fruchtbaren Tagen *** und am ES Tag auch.

Wie war das bei euch? Hattet ihr auch eine Einnistungsblutung? Wenn ja, wie lange? Wie hat das ausgesehen?

Danke und Liebste Grüße
GloriaViktoria

Mehr lesen

3. September 2016 um 9:17

Nein
eine Einnistungsblutung kommt häufig erst kurz vor der normalen Perioden und ist Minimal so das sie oft garnicht wahrgenommen wird sind auch maximal paar Tropfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook