Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Einnistungsblutung ?

26. August 2014 um 10:43 Letzte Antwort: 27. August 2014 um 7:20

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage an euch , und zwar der erste Tag meiner letzten Mens war der 2.8.2014, ES war am 16. 8.
heute morgen (ES+10) hatte ich eine kurze,hellrote, leichte Blutung ... kommt meine Mens zu früh oder ist das die sogenannte Einnistungsblutung ?
danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

26. August 2014 um 13:17

Hallo
Hast du erst gerade die Pille oder ein anderes Hormonverhütungsmittel abgesetzt? Denn dann kann es sein, dass dein Körper und der Zyklus erst wieder daran gewöhnen und einrenken müssen.

wenn dem nicht so ist, dann könnte es durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein. Mach doch an NMT einen Test mit Morgenurin, ab NMT sollte ser Test zuverlässig anzeigen. Wünscht du dir denn eine ss?

Lg feli mit Krümelchen (7+2) <3

Gefällt mir

26. August 2014 um 13:27
In Antwort auf

Hallo
Hast du erst gerade die Pille oder ein anderes Hormonverhütungsmittel abgesetzt? Denn dann kann es sein, dass dein Körper und der Zyklus erst wieder daran gewöhnen und einrenken müssen.

wenn dem nicht so ist, dann könnte es durchaus eine Einnistungsblutung gewesen sein. Mach doch an NMT einen Test mit Morgenurin, ab NMT sollte ser Test zuverlässig anzeigen. Wünscht du dir denn eine ss?

Lg feli mit Krümelchen (7+2) <3

...
danke für deine Antwort
nein die Pille habe ich schon vor 1 1/2 jahren abgesetzt ...
die Blutung ist jetzt schon wieder vorüber , ich habe lediglich ein bisschen frisches Blut auf dem Papier gesehen heute morgen ....
ob ich mir eine ss wünsche ? freuen würde ich mich schon darüber
an ES+3 war ich beim FA weil ich so ein Bauchstechen hatte ... links und rechts ... der stellte dann auch eine Gelbkörperzyste fest, Schleimhaut war an ES+3 bei nur 8mm

Gefällt mir

26. August 2014 um 13:57

Nach dem es
Geht es ein paar Tage, bis es sich eingenistet hat wenn es soweit kommt, kann sein dass darum die Schleimhaut noch nicht so aufgebaut war. Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat. Machvam nmt einen Tesr und gib doch bitte Bescheid. wann ist dein Nmt?

Gefällt mir

26. August 2014 um 14:16

...
hab gerade gegoogelt und dabei rausgekriegt dass NMT Nicht Mens Tag bedeutet meine Mens sollte ich ca am 30 . kriegen, bin echt schon sehr gespannt seit 1 woche hab ich ständig ein schlimmes Kältegefühl im Körper, ich friere regelrecht aufgeblähter Unterbauch ,teilweise Übelkeit ... naja vielleicht werde ich auch einfach nur krank

Gefällt mir

26. August 2014 um 14:37


Hättest mich schon fragen können xD dann mach doch am 30. einen Test mit Morgenurin und vielleicht am 1.9. zur Sicherheit noch einen

Gefällt mir

26. August 2014 um 18:26
In Antwort auf


Hättest mich schon fragen können xD dann mach doch am 30. einen Test mit Morgenurin und vielleicht am 1.9. zur Sicherheit noch einen

...
ja werd ich machen, sofern nicht doch noch meine Mens kommt

Gefällt mir

26. August 2014 um 21:44

Gib
Bescheid wenn du die Tests gemacht hast

Gefällt mir

27. August 2014 um 6:15

...
oje ich hab ne leichte Schmierblutung : : obs das nun war für diesen Monat ? Einnistungsblutung wirds jetzt wohl keine mehr sein oder ?

Gefällt mir

27. August 2014 um 7:20

Oh
das kann ich dir nicht sagen. Ich weiss aber dass bei einigen schwangeren in der Frühschwangerschaft auch Schmierblutungen vorkommen können. Ich würde trotzdem am nmt einen Test machen an deiner Stelle und evtl am Tag darauf nochmal einen. Daumen sind gedrückt **

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers