Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

25. August 2014 um 19:04

Ich hatte bei meiner letzten Ss eine einnistungsblutung, diese ging zwei Tage und es war recht wenig Blut.
Nun bin ich wieder am hibbeln, es+7. Gestern hatte ich gaaaanz leicht ne Blutung, eher rosa ausfluss. Heute ist nun alles wieder weg. Ich weiss, dass die einnistungsblutung recht selten ist, aber eine Woche vor nmt habe ich normalerweise keine Blutungen.

Wie war es bei euch? Habt oder hattet ihr diese blutung auch? Wer ist alles gerade auch am hibbeln?

Mehr lesen

25. August 2014 um 20:38

Bei mir
war die ca. 4-7 Tage nach dem ES. Also ca 3 Tage. Und immer nur nach der Toilette beim abwischen, dachte schon ich habe Hämorriden oder sowas war schon kurz davor zum Arzt zu gehen, da ich kurz vorm ES sehr starke Magen-Darm hatte.
Nachher ist mir dann aufgefallen, dass es wohl eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte...aber auch immer nur ein paar Tropfen und nur beim abwischen.

Lg Fee mit twins 25.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 13:43

Huhu
...hier ich bin am hibbeln
allerdings grad ein wenig irritiert habe schon 2 Kinder und nie ne Einnistungsblutung gehabt, kenne aber den Einnistungsschmerz. Jetzt hibbeln wir aufs dritte Glück, bin NMT-5, und habe heute bräunlichen leichten Ausfluss und hatte ebenfalls am Montag und Dienstag den mir bekannten Einnistungsschmerz Ich glaub ich werd verrückt bis zum NMT Habe nun natürlich Sorge, dass dies Vorboten der Mens sind...
Naja es heisst abwarten ...
Aber wenn du das schon von deiner 1 . SSW kennst ist das doch ein gutes Zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 15:34

Huhu
Wie fühlt sich der schmerz denn an?

Ich habe immer noch ab und an blutige Fäden am toilettenpapier. Keine Ahnung,was das ist kenne das so gar nicht. Mein nmt ist am Montag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 21:53


Der Schmerz ist unangenehm stechend/pieksend aber nur kurzzeitig zumindest bei mir.
Naja mal abwarten was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 8:14

Leider
Habe ich nun etwas mehr schmierblutungen, denke es hat wohl nicht geklappt.
Wie geht es dir heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 9:10

Hallo
also bei mir ist es ähnlich. Bin ES+7 und hatte rosa/bräunliches Blut am Toilettenpapier. Jaja, jeder Zyklus ist anders...Aber davor hatte ich das nie. Ich kann den Wecker nach meiner Periode stellen, also mein Zyklus ist regelmäßig.
Diverse Anzeichen habe ich auch, aber ich will mir nix einbilden...

Also hibbel ich weiter....
wie schauts bei euch aus?

@Aniiva:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club