Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung??

Einnistungsblutung??

24. August 2013 um 13:08

Hallo!

Wie schaut denn eine einnistungsblutung aus? Und wann erscheint diese, wenn sie denn erscheint?

Wir haben vor 3 tagen geherzelt und gestern hatte ich ne mini-mini-mini braune schmierblutung

Was war das? Wie wars bei euch?

Mehr lesen

24. August 2013 um 13:38

Ich hatte am ES+10
eine minimale helle Blutung! War leicht Rosa und ich dachte schon das war's mens kommt! War bereits 5 mal schwanger und die Einnistungsblutung hatte ich nur einmal!

Liebe Grüße Heidi mit Nina und Jana an der Hand und Krümmelchen 16+5ssw im Bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 16:10

...also wenn...
...du eine Einnistungsblutung bekommen solltest, dann ist das so ca. am 6 oder 7ten Tag nach der Befruchtung, denn solang braucht eine befruchtete Eizelle, bis sie in der Gebärmutter ankommt und sich einnistet.

Würd mich wundern, wenn das nach 3 Tagen passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 18:06

Das muss nicht ganz stimmen
Mit 6-7 tage nach eisprung ich war bisher dreimal schwanger (2geburten und keider eine fg) bei mir war es zweimal der fall das ich gleich nachdem gv a weng geblutet habe ganz ganz wenig und helles... Bei dunkel sagt man ja immer ist "älter" vllt war es so wenig das es nicht raus kam bei dir deswegen dunkel :P

Drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2013 um 21:52


Hmm, ok
Vielen dank für eure erfahrungen!
Mir wird wohl eh nix anderes übrig bleiben, als zu warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 8:41
In Antwort auf zosime_12435815

Das muss nicht ganz stimmen
Mit 6-7 tage nach eisprung ich war bisher dreimal schwanger (2geburten und keider eine fg) bei mir war es zweimal der fall das ich gleich nachdem gv a weng geblutet habe ganz ganz wenig und helles... Bei dunkel sagt man ja immer ist "älter" vllt war es so wenig das es nicht raus kam bei dir deswegen dunkel :P

Drück dir die daumen

...glaub mir
... das war dann keine Einnistungsblutung, weil 6-7 Tage ist das früheste, vorher ist das nicht möglich, weil die befruchteten Eizellen noch unterwegs sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club