Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung?

Einnistungsblutung?

15. Juni 2012 um 21:06

Abeeeend
Ich stell hier schon einige viele fragen :P
Muss man immer eine einnistungsblutung haben?? Oder muss die nicht sein??
War Vllt jemand schwanger aber hatte keine einnistungsblutung?? Wenn man keine hat, hat man dann etwas anderes zb einen stärkeren oder veränderten Ausfluss??

LG

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 21:09

Eine
Einnistungsblutung hatte ich nie gehabt. Und bezüglich anderer Anzeichen... das war sehr unterschiedlich. Bei meinem 2. Kind wusste ich sofort, dass es geklappt hat, noch bevor meine Periode ausblieb, und jetzt, ich erwarte mein drittes Kind, habe ich bis zum positiven Test nicht daran geglaubt, dass es geklappt hat.

Jede SS ist anders. Und jede reagiert auch anders.

LG glueckskeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 21:48

Aaalso
Kann es sein das ich schwanger bin obwohl ich keine einnistungsblutung hab?? Im moment hab ich abwechselnd links und rechts so ein picken aber nur ganz kurz-.- als in mich eine Nadel anpickst komischoO ich bin jez es+ 5,6 mein es müsste am letzten Freitag oder Samstag gewesen sein..
War etwas anders bei der einnistung ohne Blutung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 22:26

...
Bin das erste mal schwanger.hatte keime e.blutung&keine FA nur schon 2wo übelkeit vor feststellung der ss (war nur 2t überfaellig)in der 5/3ssw...sonst hatt ich nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest