Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung???

Einnistungsblutung???

23. Januar 2015 um 18:31

Hallo Mädels

Ich hoffe ich bin hier richtig
zu meiner Person. Ich bin 27 Jahre und habe bereits eine 2 1/2 jährige Tochter. Mein Freund und ich versuchen nun bereits seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden aber geklappt hat es bis jetzt leider nicht. Vor einem Viertel Jahr wurde der wahrscheinliche Grund dafür gefunden. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion dessen Werte jetzt aber wieder im grünen Bereich sind. Zudem hatte ich eine Eisenmangelanemie die jetzt auch weitestgehend behoben ist.

Nun zu meiner frage:

Da wir ja schon so lange hibbeln, kenne ich meinen Körper ziemlich gut. Regelmäßigen Zyklus (26 tage) habe ich auch. Und diesmal ist es irgendwie anders als sonst. Und zwar müsste ich heute bei ES+9 sein und hätte gestern abend ganz ganz ganz wenig (hell)rosa zs am toi-papier. Heute den gsnzen tag nichts aber jetzt wieder ganz wenig (hell)rosa . Meine mens müsste aber erst am Montag kommen! Was denkt ihr könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Es kommt nich hinzu dass ich heute den ganzen tag über doll Kopfschmerzen habe. Sonst aber außer bisschen ziehen im unterleib nichts weiter. Denkt ihr ich kann diesen Zyklus hoffen?

Über antworten würde ich mich sehr freuen

Ps. Schwangerschaftstest wöllte ich wenn dann erst nach hoffentlich ausbleibender mens machen. Die Enttäuschungen in den 1 1/2 Jahren waren zu groß.

Liebe grüße vissi2

Mehr lesen

23. Januar 2015 um 20:48

Nun ja
Huhu
Das kann alles oder nichts bedeuten. Es kann auf eine frühe Schwangerschaft hinwiesen aber ebenso auf deine mens. Die Anzeichen die Du schilderst können auch alles oder nichts bedeuten.ich kann nur von mir sagen das wenn ich rosa ausfluss habe ich zwei Tage später meine mens bekomme. Und ich habe davor auch immer Kopfschmerzen und allmögliche Anzeichen. Bleibt dir nur das Warten so schlimm wie das hibbeln auch ist.
Wünsche dir trotz allem alles Liebe und Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 14:02

Hey na
Hast du schon getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnahmefehler der Pille
Von: hamon_12461393
neu
29. Januar 2015 um 13:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper