Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Einnistungsblutung?

Einnistungsblutung?

25. November 2010 um 15:32 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 13:21

(Vorweg ich habe einen SST im Schrank)

Ich warte seit 2 Monaten auf meine Mens. Als meine Mens ausgeblieben ist habe ich gleich einen SST gemacht der war im 1 Monat Negativ auch bei der FÄ war ich. Mein Freund und ich schlafen auch seit dem auch ohne Verhütung miteinander. Ich habe jetzt plötlich vor einigen Tagen "nur ein Tag" eine kleine Blutung gehabt, ich dachte es wären meine Tage. Es ist nur so. So schnell sie da war war sie auch wieder weg?!

was soll ich davon halten??? Ich wollte sowieso weider zum FA gehen da ich ja schließlich immer noch keine Mens bekommen habe. Für ne Zwichenblutung zu kurz?! Es waren wirklich nur einige Tröpfchen.

Jetzt habe ich beim googlen von einer Einnistungsblutung gelesen! Kann das denn sein? Ich meine: Kann ich einen ES gehabt haben? Und deshalb bleibt meine Mens wieder aus???! *ich bin verwiirt* Wenn ja wann muss ich den SST machen?? Damit ich den nicht zu früh mache???

liebe Grüße an Euch, was würdet ihr machen?

Mehr lesen

25. November 2010 um 15:37

Hey
ich hatte keine einnistungsblutung, aber es gibt einige die es haben und das sollen wirklich nur tröpfchen sein oder nur ein tropfen.viele merken es gar nicht da man ja nicht beim abputzen ständig aufs papier guckt
wann wäre denn deine mens fällig gewesen??

Gefällt mir
25. November 2010 um 22:44


hey du

wie lange ist den dein zyklus???
hast du jede 4 wochen deine tage oder 5-6 wochen????
wenn du sie nach 5-6 wochen deine tage bekommst hast du den ES auch viel später als andere die jeden monat die tage haben...also einen zyklus von 25-28 tage...

das mit der blutung ist auch merkwürdig...kann schon sein dass das einnistungsblutung war...

wann war den diese blutung??? ab diesem tag und so nach etwa 1 woche würde ich mal den test machen ob du schwanger bist.... und sonst würde ich zum FA gehn wenn es negativ ist...was ich natürlich nicht hoffe...

alleeeeesss gute und hoffentlich ist es positiv...alles gute

Gefällt mir
26. November 2010 um 12:26
In Antwort auf an0N_1302572999z


hey du

wie lange ist den dein zyklus???
hast du jede 4 wochen deine tage oder 5-6 wochen????
wenn du sie nach 5-6 wochen deine tage bekommst hast du den ES auch viel später als andere die jeden monat die tage haben...also einen zyklus von 25-28 tage...

das mit der blutung ist auch merkwürdig...kann schon sein dass das einnistungsblutung war...

wann war den diese blutung??? ab diesem tag und so nach etwa 1 woche würde ich mal den test machen ob du schwanger bist.... und sonst würde ich zum FA gehn wenn es negativ ist...was ich natürlich nicht hoffe...

alleeeeesss gute und hoffentlich ist es positiv...alles gute

Danke ihr lieben
Ja ich hatte eigentlich vor gehabt heute den Test zu machen, bevor diese Blutung da war. Denn ich habe meine Mens alle 34 Tage gehabt und ich dachte ich müsste sie in diesen Tagen bekommen ?! Deshalb wollte ich eigentlich "heute" den Test machen. Natürlich weiß ich das die Zyklusberechnung wahrscheinlich nicht mehr gilt, wenn ich denn schon seit 2 Monaten keine Mens hatte.

Aber ich werde in einer Woche diesen Test machen und hoffe wirklich auch ganz dolle das der mir 2 Striche anzeigt

Wenn es denn der ES gewesen ist, dann kann ich ja noch viel später testen? hmmm



Gefällt mir
26. November 2010 um 13:21
In Antwort auf dilwen_12431727

Danke ihr lieben
Ja ich hatte eigentlich vor gehabt heute den Test zu machen, bevor diese Blutung da war. Denn ich habe meine Mens alle 34 Tage gehabt und ich dachte ich müsste sie in diesen Tagen bekommen ?! Deshalb wollte ich eigentlich "heute" den Test machen. Natürlich weiß ich das die Zyklusberechnung wahrscheinlich nicht mehr gilt, wenn ich denn schon seit 2 Monaten keine Mens hatte.

Aber ich werde in einer Woche diesen Test machen und hoffe wirklich auch ganz dolle das der mir 2 Striche anzeigt

Wenn es denn der ES gewesen ist, dann kann ich ja noch viel später testen? hmmm




hört sich sehr gut an...
wenn du deine mens alle 34 tage hast, dann hast du ja den ES so nach 20 tagen...kann schon sein dass du ein ES gehabt hast und dieser auch befruchtet wurde...
gutes zeichen.... warte jetzt noch einpaar tage und mach dann den test...
wenn du nicht warten möchtest kauf dir ein clearblue schwangerschaftstest die sollen echt gut sein und die zeigen schon 4 tage vor fälligkeit der mens an ob man schwanger ist...

viel glück

Gefällt mir