Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

7. Mai 2011 um 19:44 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 17:42

Hallo zusammen!

Stecke momentan in einer kleinen Krise - naja, viel mehr spinn ich sie mir wahrscheinlich zusammen^^
Ich habe bereits einen Sohn von süßen 18 Monaten Seit ca. 4 oder 5 Monaten versuchen wir nun ein kleines Geschwisterchen für den Kleinen zu basteln, aber irgendwie haut das nicht so hin wie wir dachten...

Auf jeden fall hatte ich meine letzte Regel kurz vor Ostern, Datum hab ich notiert jedoch verloren... Hat ca. zwischen dem 18. und 20.04 begonnen.
Jedenfalls ist es noch nicht wirklich lange her, also nicht lange genug um zu testen

Nun zum eigentlichem..
Als ich heute vormittag aus der Dusche gestiegen bin und mich eingecremt habe etc. habe ich per Zufall kleine rot-bräunliche Flecken auf den Fliesen bemerkt
Hatte keinerlei Bauchschmerzen, im Gegenteil, ich hab mich absolut wohlgefühl auch bauchtechnisch
Habe dann bemerkt dass ich ein wenig getropft habe und das nicht mitbekommen habe..
Farbe kann man nur als rot-braune Schmierblutung bezeichnen, ist auf jeden Fall kein frisches Blut.
Habe ansonsten so gut wie nie einfach so Zwischenblutungen etc.
Bei der Einnistungsblutung meines Sohnes hatte ich es am nächsten Morgen bemerkt, und zwar im Slip und da nur die Menge an Ausfluß und die Farbe eher rosa... Also etwas anders.
Könnte es trotzdem eine Einnistungsblutung sein? Schwanger fühle ich mich nicht wirklich, aber habe dieses Gefühl durch die ganze Action in letzter Zeit sowieso fast vergessen.

Würde mich unendlich freuen dieses absolut tolle Gefühl der Schwangerschaft demnächst wieder erleben zu dürfen!

Was meint ihr dazu? =)

Sonnige Grüße!
Shiva

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 20:58

Ich schiebe mal?
...

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 8:12

Hallo Shivalady
Es könnte natürlich schon eine Einnistungsblutung sein, da du sonst keine Schmierblutungen hast.
Ich hatte bei einer SS auch eine solche Blutung, aber nur einen rosa Tropfen am Toilettenpapier.
Aber es bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest.

LG Moina

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 17:42
In Antwort auf posy_874921

Hallo Shivalady
Es könnte natürlich schon eine Einnistungsblutung sein, da du sonst keine Schmierblutungen hast.
Ich hatte bei einer SS auch eine solche Blutung, aber nur einen rosa Tropfen am Toilettenpapier.
Aber es bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest.

LG Moina

Danke dir Moina
für deine liebe Antwort.

Leider muss ich dazu sagen, dass ich meine Regel am darauffolgenden Tag erhalten habe. Nun blute ich den dritten Tag - aber die Blutung scheint aufzuhören? So schnell?

Bin ein wenig verwundert, auch ein bisschen traurig darüber aber ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Monaten klappt!

Dankeschön für's Daumen drücken!

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers