Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung !!!

Einnistungsblutung !!!

29. Oktober 2005 um 16:36

Ich hoffe, hier kann mir jemand auf meine Frage eine Antwort geben.
Ich habe im Juni diesen Jahres meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Nach einigen Problemen habe ich endlich Anfang Oktober meine Mens bekommen.
Nun haben wir natürlich fleißig geübt.
Nun meine Frage : Hat man auf jeden Fall eine Einnistungsblutung, wenn man schwanger ist. Also ich meine, muss man bluten

Danke für Eure Antworten....
LG
Josie

Mehr lesen

29. Oktober 2005 um 17:36

Nein
Ich glaube die wenigsten haben eine Einistungsblutung. Ich hatte keine!

Ich wünsche Dir viel Glück und das der Test bald positiv ist!

Viele Grüße
Ellamaus

Gefällt mir

29. Oktober 2005 um 19:32
In Antwort auf ellamaus1

Nein
Ich glaube die wenigsten haben eine Einistungsblutung. Ich hatte keine!

Ich wünsche Dir viel Glück und das der Test bald positiv ist!

Viele Grüße
Ellamaus

Danke ellamaus !
...für die schnelle Antwort.
Ich hätte eher gedacht, die Meisten haben eine Einistungsblutung.
Ich hoffe auch, dass ich bald schwanger bin.

Viele Grüße
Josie

P.S. Dir wünsche ich natürlich viel Glück bei Deiner Schwangerschaft. Bist Du noch schwanger oder hast Du dein Kind schon ?

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 11:36
In Antwort auf josie222

Danke ellamaus !
...für die schnelle Antwort.
Ich hätte eher gedacht, die Meisten haben eine Einistungsblutung.
Ich hoffe auch, dass ich bald schwanger bin.

Viele Grüße
Josie

P.S. Dir wünsche ich natürlich viel Glück bei Deiner Schwangerschaft. Bist Du noch schwanger oder hast Du dein Kind schon ?

Hallo josie222
ich bin erst ganz frisch schwanger. Seit heute 6. SSW...
Wie lange übt ihr denn schon?

VG ellamaus

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 14:56
In Antwort auf ellamaus1

Hallo josie222
ich bin erst ganz frisch schwanger. Seit heute 6. SSW...
Wie lange übt ihr denn schon?

VG ellamaus

Hallo Ellamaus !
Ich habe Ende Juni meine Pille abgesetzt und hatte dann ewig keine Mens. Anfang Oktober habe ich Sie dann zum Glück bekommen und dann haben wir natürlich diesen Monat besonders geübt
Nächstes Wochenende müsste ich dann eigentlich wieder meine Mens bekommen.
Da ich aber nicht weiß, ob sich mein Zyklus endlich eingespielt hat, kann ich mich da ja auch nicht so richtig drauf verlassen.
Weiß irgendwie nie, bin ich nun schwanger, oder bin ich es nicht.
Irgendwie doof

6.SSW, das wäre schön......... Wünsche Dir natürlich ganz, ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Bin schon etwas neidisch.........
Liebe Grüsse
Josie

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 14:59

Hallo knubbel78 !
DANKE fürs Daumendrücken !!!
Dann kann ich ja noch hoffen, das es vielleicht geklappt hat.

Drücke auch die Däumchen, dass alles gut verläuft bei Euch !!

LG Josie

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 15:07
In Antwort auf josie222

Hallo Ellamaus !
Ich habe Ende Juni meine Pille abgesetzt und hatte dann ewig keine Mens. Anfang Oktober habe ich Sie dann zum Glück bekommen und dann haben wir natürlich diesen Monat besonders geübt
Nächstes Wochenende müsste ich dann eigentlich wieder meine Mens bekommen.
Da ich aber nicht weiß, ob sich mein Zyklus endlich eingespielt hat, kann ich mich da ja auch nicht so richtig drauf verlassen.
Weiß irgendwie nie, bin ich nun schwanger, oder bin ich es nicht.
Irgendwie doof

6.SSW, das wäre schön......... Wünsche Dir natürlich ganz, ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.
Bin schon etwas neidisch.........
Liebe Grüsse
Josie

Hey Josie
Hast Du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Ist ein pflanzliches Mittel. Soll den Zyklus regelmäßig machen und gegen PMS helfen. Ich habe sofort nach dem Absetzen der Pille damit begonnen und hatte meine erste Mens nach 31 Tagen und danach bin ich gleich schwanger geworden...
Es kann bei Dir auch sein, dass es noch eine Weile dauert, bis der Zyklus regelmäßig wird. Versteife Dich nicht all zu sehr auf einen 28-Tage Zyklus...
Versuchs mal mit Mönchspfeffer, kannst Du Dir ohne Rezept in der Apotheke kaufen, kostet ca. 14 Euro für 100 Tage (aber hilft wirklich).
Aber vielleicht hat es auch schon geklappt

VG Ellamaus

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 15:24
In Antwort auf ellamaus1

Hey Josie
Hast Du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Ist ein pflanzliches Mittel. Soll den Zyklus regelmäßig machen und gegen PMS helfen. Ich habe sofort nach dem Absetzen der Pille damit begonnen und hatte meine erste Mens nach 31 Tagen und danach bin ich gleich schwanger geworden...
Es kann bei Dir auch sein, dass es noch eine Weile dauert, bis der Zyklus regelmäßig wird. Versteife Dich nicht all zu sehr auf einen 28-Tage Zyklus...
Versuchs mal mit Mönchspfeffer, kannst Du Dir ohne Rezept in der Apotheke kaufen, kostet ca. 14 Euro für 100 Tage (aber hilft wirklich).
Aber vielleicht hat es auch schon geklappt

VG Ellamaus

Hey Ellamaus !
Über Mönchspfeffer habe ich auch schon viel gehört. Da gibt es aber auch verschiedene Meinungen, ob man es nehmen sollte oder nicht.
Ich nehme momentan nur FOLIO, da es mir mein Frauenarzt empfohlen hat.
Ich glaube, ich warte jetzt ersteinmal ab....

Ging bei Dir dann ja relativ schnell !!!
Manchmal bin ich schon total verzweifelt und denke es klappt nie

LG Josie

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 15:43
In Antwort auf josie222

Hey Ellamaus !
Über Mönchspfeffer habe ich auch schon viel gehört. Da gibt es aber auch verschiedene Meinungen, ob man es nehmen sollte oder nicht.
Ich nehme momentan nur FOLIO, da es mir mein Frauenarzt empfohlen hat.
Ich glaube, ich warte jetzt ersteinmal ab....

Ging bei Dir dann ja relativ schnell !!!
Manchmal bin ich schon total verzweifelt und denke es klappt nie

LG Josie

Nein,
so darfst Du gar nicht erst denken! Es dauert bei manchen nach der Pille etwas länger, bis der Zyklus wieder regelmäßig ist. Welche Pille hast Du denn genommen?
Ich war beim FA einige Tage nachdem ich die Pille abgesetzt habe und der hat bei mir Ultraschall gemacht und mir wirklich jede Hoffnung auf eine baldige SS genommen. Er meinte, er kann keine Follikel sehen und es dauert mind 6-8 Wochen, bis ich das erste mal meine Mens bekommen werde. Und mit einer SS rechnet er erst nach 8-12 Monaten. Er meinte sogar zum Abschied, wir sehen uns in 6 Monaten zur Kontrolle... Der wird Dienstag staunen wenn ich komme
Ich habe dann im Internet auch viel gelesen und mir Mönchi geholt und dann kam die Mens nach 31 Tagen und der zweite Zyklus wäre wahrscheinlich sogar nur 28 Tage gewesen (da ich meinen Eisprung ziemlich gut spüre und der ein 3 Tage eher war als erwartet)... Also bei mir hats gut geholfen. Folsäure habe ich auch von Anfang an genommen, mein FA hat dazu aber nichts gesagt.
Warst Du schon beim FA nach dem Pille absetzen? Und was hat der gesagt?

VG Ellamaus

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 15:54
In Antwort auf ellamaus1

Nein,
so darfst Du gar nicht erst denken! Es dauert bei manchen nach der Pille etwas länger, bis der Zyklus wieder regelmäßig ist. Welche Pille hast Du denn genommen?
Ich war beim FA einige Tage nachdem ich die Pille abgesetzt habe und der hat bei mir Ultraschall gemacht und mir wirklich jede Hoffnung auf eine baldige SS genommen. Er meinte, er kann keine Follikel sehen und es dauert mind 6-8 Wochen, bis ich das erste mal meine Mens bekommen werde. Und mit einer SS rechnet er erst nach 8-12 Monaten. Er meinte sogar zum Abschied, wir sehen uns in 6 Monaten zur Kontrolle... Der wird Dienstag staunen wenn ich komme
Ich habe dann im Internet auch viel gelesen und mir Mönchi geholt und dann kam die Mens nach 31 Tagen und der zweite Zyklus wäre wahrscheinlich sogar nur 28 Tage gewesen (da ich meinen Eisprung ziemlich gut spüre und der ein 3 Tage eher war als erwartet)... Also bei mir hats gut geholfen. Folsäure habe ich auch von Anfang an genommen, mein FA hat dazu aber nichts gesagt.
Warst Du schon beim FA nach dem Pille absetzen? Und was hat der gesagt?

VG Ellamaus

Hey ...
Ich habe die Valette genommen.
Wie gesagt, ich habe die Pille Ende Juni abgesetzt und dachte dann natürlich, als meine Mens dann garnicht mehr kam, dass ich schon schwanger bin. Habe mir dann auch einen SS-Test aus der Drogerie geholt. Der war leider negativ. Daraufhin war ich dann bei FA und habe dort auch noch mal einen Test machen lassen, da der FA mir gesagt hat, er würde eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall erst ab der 5. Woche sehen. Tja, leider auch negativ.
Dann wollter er meine Mens gleich mit Hormonen einleiten. Habe abgelehnt, da ich meine Mens ohne irgendwelche Mittelchen bekommen wollte. War dann natürlich Anfang Oktober glücklich, dass Sie endlich kam.
Tja, und nun waren wir diesen Monat fleißig...
Habe einfach nur Angst, dass ich mir wieder Hoffnungen machen, obwohl ich garnicht schwanger bin. Ob ich meinen Eisprung spüre, weiß ich nicht so richtig, da ich andauernd so ein Ziehen habe...
Ach Mensch....
Da bin ich ja mal gespannt, was Dein FA am Dienstag sagt

LG Josie

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 16:05
In Antwort auf josie222

Hey ...
Ich habe die Valette genommen.
Wie gesagt, ich habe die Pille Ende Juni abgesetzt und dachte dann natürlich, als meine Mens dann garnicht mehr kam, dass ich schon schwanger bin. Habe mir dann auch einen SS-Test aus der Drogerie geholt. Der war leider negativ. Daraufhin war ich dann bei FA und habe dort auch noch mal einen Test machen lassen, da der FA mir gesagt hat, er würde eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall erst ab der 5. Woche sehen. Tja, leider auch negativ.
Dann wollter er meine Mens gleich mit Hormonen einleiten. Habe abgelehnt, da ich meine Mens ohne irgendwelche Mittelchen bekommen wollte. War dann natürlich Anfang Oktober glücklich, dass Sie endlich kam.
Tja, und nun waren wir diesen Monat fleißig...
Habe einfach nur Angst, dass ich mir wieder Hoffnungen machen, obwohl ich garnicht schwanger bin. Ob ich meinen Eisprung spüre, weiß ich nicht so richtig, da ich andauernd so ein Ziehen habe...
Ach Mensch....
Da bin ich ja mal gespannt, was Dein FA am Dienstag sagt

LG Josie

Hallo
Ja, ich bin auch sehr gespannt, was mein FA am Dienstag sagt
Das von der Valette habe ich schon oft gehört, dass man danach ewig warten mußt, bis die Mens kommt und ich glaube, da liegst Du mit Deinen 3 Monaten noch ganz vorne. Ich glaube, dass liegt daran, dass die Valette ziemlich hoch dosiert ist.
Aber wenn die erste Mens schon da ist, ist es doch schon ein gutes Zeichen! Es kann ja natürlich auch sein, dass es jetzt wieder 6-8 Wochen dauert, bis die zweite kommt.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, ob Du schon einen Eisprung hast und wann der ist, könntest Du es mit Temperatur messen versuchen, aber ich würde damit wenigstens noch warten, bis die Mens regelmäßig kommt und dann wirst Du sehen, dass Du das gar nicht mehr brauchst, weil Du dann ganz schnell schwanger wirst
Ich weiß, dass es schwer ist, sich keine Hoffnungen zu machen, aber das ist besser, damit man nicht enttäuscht ist!
Bei welchem Zyklustag bist Du denn heute?

VG Ellamaus

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 16:13
In Antwort auf ellamaus1

Hallo
Ja, ich bin auch sehr gespannt, was mein FA am Dienstag sagt
Das von der Valette habe ich schon oft gehört, dass man danach ewig warten mußt, bis die Mens kommt und ich glaube, da liegst Du mit Deinen 3 Monaten noch ganz vorne. Ich glaube, dass liegt daran, dass die Valette ziemlich hoch dosiert ist.
Aber wenn die erste Mens schon da ist, ist es doch schon ein gutes Zeichen! Es kann ja natürlich auch sein, dass es jetzt wieder 6-8 Wochen dauert, bis die zweite kommt.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, ob Du schon einen Eisprung hast und wann der ist, könntest Du es mit Temperatur messen versuchen, aber ich würde damit wenigstens noch warten, bis die Mens regelmäßig kommt und dann wirst Du sehen, dass Du das gar nicht mehr brauchst, weil Du dann ganz schnell schwanger wirst
Ich weiß, dass es schwer ist, sich keine Hoffnungen zu machen, aber das ist besser, damit man nicht enttäuscht ist!
Bei welchem Zyklustag bist Du denn heute?

VG Ellamaus

Hey....
Bin heute bei ZT 23.
Ich hoffe nicht, dass es wieder solange dauert. Und wie gesagt, dann denke ich nachher es liegt nur daran, dass ich noch keinen relgelmäßigen Zyklus habe und dann bin ich doch schwanger....
Echt schwierig.
LG
Josie

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 16:21
In Antwort auf josie222

Hey....
Bin heute bei ZT 23.
Ich hoffe nicht, dass es wieder solange dauert. Und wie gesagt, dann denke ich nachher es liegt nur daran, dass ich noch keinen relgelmäßigen Zyklus habe und dann bin ich doch schwanger....
Echt schwierig.
LG
Josie

Huhu
Aber ich glaube, es ist schlimmer, wenn man denkt, man ist schwanger und ist es dann doch nicht. 33 Tage sind noch nicht viel, wenn der letzte Zyklus 3 Monate war... Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du einen SS-Test machen. Ich habe mir bei ebay welche im 15-er Pack recht billig gekauft. Und da kann man ruhig auch mal den einen oder anderen vergeuden, ohne ein schlechtes Gewissen wegen dem Geld haben zu müssen... Und da ich auch eine von den ungeduldigen bin...
Kann ich Dir echt empfehlen, die hat man dann zu Hause rumliegen und wenn man dann früh meint, jetzt UNBEDINGT einen Test machen zu wollen, hat man immer welche im Haus
VG Ellamaus

Gefällt mir

30. Oktober 2005 um 16:25
In Antwort auf ellamaus1

Huhu
Aber ich glaube, es ist schlimmer, wenn man denkt, man ist schwanger und ist es dann doch nicht. 33 Tage sind noch nicht viel, wenn der letzte Zyklus 3 Monate war... Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du einen SS-Test machen. Ich habe mir bei ebay welche im 15-er Pack recht billig gekauft. Und da kann man ruhig auch mal den einen oder anderen vergeuden, ohne ein schlechtes Gewissen wegen dem Geld haben zu müssen... Und da ich auch eine von den ungeduldigen bin...
Kann ich Dir echt empfehlen, die hat man dann zu Hause rumliegen und wenn man dann früh meint, jetzt UNBEDINGT einen Test machen zu wollen, hat man immer welche im Haus
VG Ellamaus

Danke...
für die lieben Tips.
Werde gleich mal bei Ebay gucken, ob ich da auch welche ersteigern kann. Denn ansonsten geht das ja wirklich ganz schön auf den Geldbeutel.
Kannst mir ja am Dienstag mal schreiben, was dein FA gesagt hat.
Liebe Grüsse
Josie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen