Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

19. Dezember 2006 um 15:17 Letzte Antwort: 20. Dezember 2006 um 15:07

hallo ihr alle !!

hab mal wieder ne frage...wer von euch hatte schonmal eine einnistungsblutung ??
bei mir ist es so, daß ich vor 12 tagen meine insemination hatte und eigentlich heute oder morgen meine tage bekommen sollte ! allerdings hab ich seit sonntag eine leichte bräunliche blutung...die schon jetzt wieder am abklingen ist ! aber sonst hab ich so gar keine ss-symptome...hm...bin mal wieder total unsicher !!
hab heut schon nen test gemacht..aber wahrscheinlich is das viel zu früh...naja..über erfahrungen diesbezüglich wär ich mal wieder dankbar...

lg pfimpfle

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 15:23


tut mir leid, wegen deiner fehlgeburt !

war diese schmierblutung bei dir auch kurz bevor du deine eigentlichen tage hättest bekommen sollen ?? oder wann fingen die bei dir an ??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2006 um 15:31

Danke...
für die promte antwort...ich drück dir natürlich auch ganz feste die daumen...ach, das wär ne tolle weihnachtsüberraschung...naja..muß mich immer selbst ermahnen, mich nicht verrückt zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2006 um 15:45

Wann müsstest du deine Tage bekommen ?
stimmt, schnuller einpacken is ne sehr nette idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2006 um 20:28

Also ich ...
... bin jetzt ca. 6+4 und hatte auch eine Einistungsblutung. Wobei ich erst dachte es sei einfach eine Zwischenblutung bzw. besser gesagt Schmierblutung.
Bei mir dauerte Sie ca. 4 Tage und war vom 21.-25. ZT,
aber wirklich nur ganz ganz minimal!
Drück Dir ganz fest die Daumen
Neolea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2006 um 15:07

War wohl nix
seit heute ist die blutung etwas stärker...da hab ich mich wohl zu früh gefreut...mein gott sind das immer berg- und talfahrten...das is ja grausam !!

lg pfimpfle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook