Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung?

Einnistungsblutung?

16. Dezember 2019 um 19:17

Hallo! Ich bin neu hier und hab direkt eine Frage an die jenigen bei denen es schon mal geklappt hatte, die also schwanger waren und eine "einnistungsblutung" gehabt haben. Wann war das? Wie lang? Wie sah das aus? 
ich habe den eisprung mit ovu und temp. Festgestellt. Hatte 1 tag vor eisprung gv und 2 tage nach eisprung minimal eine hellrote zwischenblutung die einen tag angehalten hat. Wirklich nur ganz mininal. Ich lese jetzt überall eine einnistungsblutung ist später, eine ovulationsblutung wäre allerdings früher... kann ich da noch hoffnung rein stecken? Wie waren eure erlebnisse bezüglich einnistungsblutungen? 
über erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Lg

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram