Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung???

Einnistungsblutung???

9. August um 21:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Zyklus von 31 Tagen. Am 30.7. hatte ich meinen Eisprung und den Tag zuvor ungeschützten Geschlechtsverkehr. Heute früh, also 10 Tage nach dem Eisprung, nach der Morgentoilette eine helle Blutung beim Abwischen...seit dem nichts mehr.
Meine Periode müsste ich am 14.8. bekommen.

Was meint ihr? Einnistungsblutung oder nur eine Zwischenblutung (habe ich sonst nie)???

Würde mich über eure Meinung freuen.
LG Steffi

Mehr lesen

9. August um 22:27
In Antwort auf kleinemutti85

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Zyklus von 31 Tagen. Am 30.7. hatte ich meinen Eisprung und den Tag zuvor ungeschützten Geschlechtsverkehr. Heute früh, also 10 Tage nach dem Eisprung, nach der Morgentoilette eine helle Blutung beim Abwischen...seit dem nichts mehr.
Meine Periode müsste ich am 14.8. bekommen.

Was meint ihr? Einnistungsblutung oder nur eine Zwischenblutung (habe ich sonst nie)???

Würde mich über eure Meinung freuen.
LG Steffi

Hallo, ich persönlich hatte so eine Blutung nicht aber es gibt wohl auch Fälle, wo Frauen eine einistungsblutung haben. Würde ja vom Zeitraum her passen. Ich würde einfach bis zum Nmt warten und wenn keine periode kommt einfach testen. 

Liebe Grüße. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 6:28
In Antwort auf paprikaschote12

Hallo, ich persönlich hatte so eine Blutung nicht aber es gibt wohl auch Fälle, wo Frauen eine einistungsblutung haben. Würde ja vom Zeitraum her passen. Ich würde einfach bis zum Nmt warten und wenn keine periode kommt einfach testen. 

Liebe Grüße. 

Danke für deine Antwort.

Ich habe bereits 2 Söhne (6+12) und bei ihnen hatte ich das Mysterium Einnistungsblutung nicht...deshalb bin ich so sehr verwirrt. 

Bis jetzt sind keine weiteren Blutungen jeglicher Art nochmal aufgetaucht.
Aber ich denke warte die Zeit jetzt bis zum Eintreten oder Nichteintreten meiner Periode ab und teste dann.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: larala
neu
8. August um 14:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen