Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Einnistungsblutung - Ein Muss?

Einnistungsblutung - Ein Muss?

24. Januar 2007 um 19:55 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 20:05

Hey

Ich hätte mal eine Frage undzwar:

Tritt eine Einnistungsblutung generell ein, bei jeder Frau?

Oder gibt es hier auch Mädels, die schwanger waren oder sind und keine Einnistungsblutung hatten?

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 20:01

Hallo!
Also, soweit ich weiß gibt es diese einnistungsblutung ganrnicht sooo häufig.
Hab glaube mal irgendwo 50% gelesen. bin mir aber auch nicht sicher mit der zahl.
Auf jeden Fall aber hat nicht jede Frau diese Blutung.
Bist grad in der "potentiellen Einnistungsphase?"

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 20:05
In Antwort auf an0N_1235224499z

Hallo!
Also, soweit ich weiß gibt es diese einnistungsblutung ganrnicht sooo häufig.
Hab glaube mal irgendwo 50% gelesen. bin mir aber auch nicht sicher mit der zahl.
Auf jeden Fall aber hat nicht jede Frau diese Blutung.
Bist grad in der "potentiellen Einnistungsphase?"

Nein
Nein bin ich noch nicht, habe ja laut Eisprungkalender erst am 04.02. den nächsten Eisprung, aber ich mache mich bereits jetzt total kirre *g*

Ich warte immer nach meinem Eisprung, dass endlich bissl Blut kommt, welches auf eine Einnistungsblutung hinweisen könnte *lach* Schon verrückt, ich weiß ^^

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen