Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EInnistungsblutung an ES+10??

EInnistungsblutung an ES+10??

16. Januar 2012 um 18:53

Huhu,
ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war)
Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen.
Heute war ich ein bisschen in der Stadt und irgendwann hatte ich so ca 1-2 Minuten ein schmerzhaftes Stechen im unteren Rückenbereich. Als ich dann wieder zuhause war und aufs Klo bin, habe ich gesehen, dass ich ein paar Tropfen braunes Zeug im Slip hatte...
Kann es sein, dass heute erst die Einnistung war bzw die paar braunen Tropfen die Einnistungsblutung waren? Denn so am Klopapier und so war dann nichts mehr bisher.
Bin total verunsichert irgendwie...

Könnt ihr mir helfen??

Gruß

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 19:01

Kann gut sein
das die Blutung eine Einnistungsblutung war. Die Einnistung ist zwischem dem 8 und 10. Tag nach der Befruchtung abgeschlossen. Also drück ich mal die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest