Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einnistungsblutung als Anzeichen

Einnistungsblutung als Anzeichen

18. Oktober 2014 um 16:42 Letzte Antwort: 19. Oktober 2014 um 15:39

Kann ich die Einnistungsblutung als Anzeichen dafür sehen, schwanger zu sein? Oder ist das zu wage?

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 17:58

Mhhh
Ja deswegen heißt das ja Einnistungsblutung.
Also ich hatte zum ersten mal eine und das ist meine 4 Ss .
sie muss ca am 5-6 Tag nach dem Sex gewesen sein und war 1-2 Tage ganz zart aber kaum sichtbar.
Ich hatte in meinen ganzen Leben noch keine Zwischenblutung oder so also kann es nur sowas gewesen sein.

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 19:00
In Antwort auf elva_12739456

Mhhh
Ja deswegen heißt das ja Einnistungsblutung.
Also ich hatte zum ersten mal eine und das ist meine 4 Ss .
sie muss ca am 5-6 Tag nach dem Sex gewesen sein und war 1-2 Tage ganz zart aber kaum sichtbar.
Ich hatte in meinen ganzen Leben noch keine Zwischenblutung oder so also kann es nur sowas gewesen sein.

Okay
Hm also bin ich wohl hundertpro schwanger?

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 19:03
In Antwort auf uda_12099581

Okay
Hm also bin ich wohl hundertpro schwanger?

Kann sein
Oder Zwischenblutung? Am besten mach ein Test

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 19:38

Ok
Meine ist 7 Tage nach dem Sex und ist teilweise schlierenartig, eher ins braune und halt so wie die Einnistungsblutung beschrieben wird. Und so vom Zeitpunkt her passts ja..

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 19:39
In Antwort auf elva_12739456

Kann sein
Oder Zwischenblutung? Am besten mach ein Test

Ab wann
Kann ich den Test denn jetzt machen?

Gefällt mir
18. Oktober 2014 um 20:31
In Antwort auf uda_12099581

Ab wann
Kann ich den Test denn jetzt machen?

Hatte
Clair blue bei 10 tage nach gv gemacht stand 1-2 woche

Gefällt mir
19. Oktober 2014 um 15:39

Ich
Hatte gar keine Einnistungsblutung, zumindest hab ich nix bemerkt. Geht also auch ohne

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen