Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung 6 Tage nach Eisprung und Tempi unten???

Einnistungsblutung 6 Tage nach Eisprung und Tempi unten???

17. August 2007 um 9:55

hallo

also ich habe folgendes Problem. Ich bin heute zt 24. Hab vor ungefähr 7 Tagen meine Eisprung gehabt (bestätigt mit Ovutest und Tempi-Anstieg). Gestern hatte ich eine leichte Blutung und heute ist die Temperatur auch wieder unten. War das jetz meine Mens oder eine Einnistungsblutung? Die Tage nach dem Eisprung hatte ich 36,8 bzw 36,9 grad. Heute hatte ich 36,5 grad. Aber ich habe auch keine Blutung mehr. Bitte helft mir.

Ich bin total verunsichert.

Bin für jede Antwort dankbar.

Lieben Gruß, Maus

Mehr lesen

14. September 2011 um 10:12

Also...
auch ich muss sagen,das ich seit meinem ES vor 9 Tagen meine Tempi auggestiegen ist, heute am 24 ZT habe ich eine Tempi von 36,7 am 20 ZT hatte ich wenn es geklappt hat meine Einnistung seitder eventuellen einnistung, vor 4 Tage steigt meine Tempi wie gesagt momentan bin ich bei 36,7( was seit gestern anhält.Ich habe weder Schmierblutung, noch starken Aussfluss eher pro Tag nur ein kleiner Tropfen
in 4 Tagen( 28 ZT) sollte ich meine Mens bekommen. habe momentan starke Brustschmerzen und auserdem noch Bauchdrücken sowie immer wieder Hunger,dann schnel lab in die Küche und mir etwas kochen oder zubereiten.

also entweder ich bin SS(was ich mir wünsche) oder ich bekomme in 4 Tagen meine Mens.Was meint ihr,hattet ihr so ähnliche Anzeichen auch als ihr gemerkt habt,das ihr Schwanger seit,ab wann hat man Anzeichen, kurze Tage nach der Einnistung oder eher später? Freue mich über Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 10:12
In Antwort auf basma_12885949

Also...
auch ich muss sagen,das ich seit meinem ES vor 9 Tagen meine Tempi auggestiegen ist, heute am 24 ZT habe ich eine Tempi von 36,7 am 20 ZT hatte ich wenn es geklappt hat meine Einnistung seitder eventuellen einnistung, vor 4 Tage steigt meine Tempi wie gesagt momentan bin ich bei 36,7( was seit gestern anhält.Ich habe weder Schmierblutung, noch starken Aussfluss eher pro Tag nur ein kleiner Tropfen
in 4 Tagen( 28 ZT) sollte ich meine Mens bekommen. habe momentan starke Brustschmerzen und auserdem noch Bauchdrücken sowie immer wieder Hunger,dann schnel lab in die Küche und mir etwas kochen oder zubereiten.

also entweder ich bin SS(was ich mir wünsche) oder ich bekomme in 4 Tagen meine Mens.Was meint ihr,hattet ihr so ähnliche Anzeichen auch als ihr gemerkt habt,das ihr Schwanger seit,ab wann hat man Anzeichen, kurze Tage nach der Einnistung oder eher später? Freue mich über Antworten

Mein
ganz leichter aussfluss ist ehe weis,wie Milch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper