Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Einnistungsblutung 6 tage nach eisprung und tempi runter???

Einnistungsblutung 6 tage nach eisprung und tempi runter???

17. August 2007 um 7:54 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 8:54

hallo,

ich bin heute zt 24. hatte vor ca. 7 tagen meinen eisprung. gestern hatte ich eine leichte blutung. heute ist alles weg aber die tempi war heute morgen auch wieder untern. von 36,8-36,9 die letzten tagen auf heute 36,6 grad. soll das jetz gestern meine mens gewesen sein? hab ziehen im unterbauch, das gefühl als würde man mir die leisten auseinander drücken... bin total verwirrt.

WER KANN HELFEN???

bin über jede antowrt dankbar.

lieben gruß, maus

Mehr lesen

17. August 2007 um 8:54

Das mit der Einistung
könnte zeitlich schon passen, eine kurze Blurung spricht auch dafür. Würde Dir raten, miss erstmal weiter, manchmal hat man einzelne "Ausreißer" in der Werten, die man vernachläsigen soll. Drück Dir die Daumen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers