Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung 5 tage?

Einnistungsblutung 5 tage?

3. September 2005 um 21:29 Letzte Antwort: 24. September 2005 um 16:16

hi,
ist es normal das man 5 tage einnistungsblutungen hat?
ist nur braune schmiere und hellrot und auch nur morgends... aber so lange?
meine regel hatte ich meist nur 3 tage und heftig...

viele grüsse

Mehr lesen

19. September 2005 um 19:54

Einstiegsblutung
hi,
ich habe , wie du beschrieben, ähnliche Schmierblutungen und habe mich jetzt im Internet umgehört, was das zu bedeuten hat.Ich habe gelesen, dass sie erst nach zwölf Tagen eintreten soll, jedoch sind solche aussagen ja nur generell gefasst. Weißt du denn genau, dass du schwanger bist? Ich weiß, dass ich dir jetztnícht viel weiter helfen konnte, aber falls du was neues erfährst, wäre es sehr freundlich von dir, wenn du es hier reinstellen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2005 um 8:43
In Antwort auf cyra_12488807

Einstiegsblutung
hi,
ich habe , wie du beschrieben, ähnliche Schmierblutungen und habe mich jetzt im Internet umgehört, was das zu bedeuten hat.Ich habe gelesen, dass sie erst nach zwölf Tagen eintreten soll, jedoch sind solche aussagen ja nur generell gefasst. Weißt du denn genau, dass du schwanger bist? Ich weiß, dass ich dir jetztnícht viel weiter helfen konnte, aber falls du was neues erfährst, wäre es sehr freundlich von dir, wenn du es hier reinstellen würdest

Ich hab gehört..
.. dass die von einem Tag bis zu einer Woche dauern können,und ca zehn Tage nach der Befruchtung kommen, also ungefähr zur Zeit der Normalen Regelblutung (wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat)
Weiß ja nicht ob Euch das was hilft.
LG Entchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2005 um 16:16
In Antwort auf cyra_12488807

Einstiegsblutung
hi,

Einstiegsblutung
aber bei mir sind sie ziehmlich braun und irgendwie ganz anders als sonst, ich nehme die pille und hatte mit zwischenblutungen und ähnlichen bisher keine probleme. Ich werde demnächst mal einen schwangerschaftstest machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook