Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung 14 Tage nach ES??

Einnistungsblutung 14 Tage nach ES??

18. April 2008 um 10:04

Hallo ihr lieben! Wer kann mir helfen?

Ich habe heute, ca. 14 Tage nach ES, eine leichte bräunliche Blutung. Eigentlich müßte ich morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Könnte diese Blutung die Einnistungsblutung sein? Ist es dafür 14 Tage nach dem ES nicht ein bißchen spät? Habe gelesen, dass etwas nicht stimmt wenn die Nidation so spät ist. Ist bräunliches Blut "altes" Blut? Was könnte es sonst für eine Blutung sein? Braunes Blut zu Beginn der Periode ist doch nicht normal, oder?

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr lesen

18. April 2008 um 10:11

Eher normal
Hallo marni,

an sich hört sich das nach deiner Mens an. Auch hier kann es mal zu dunklerem Blut kommen. Zeitlich gesehen passt es ja auch. Wart doch einfach noch einige Tage ab (2 - 3) und dann hast du Gewissheit.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 11:02
In Antwort auf zenia_12342696

Eher normal
Hallo marni,

an sich hört sich das nach deiner Mens an. Auch hier kann es mal zu dunklerem Blut kommen. Zeitlich gesehen passt es ja auch. Wart doch einfach noch einige Tage ab (2 - 3) und dann hast du Gewissheit.

Alles Gute

Aber
es ist ja keine richtige Blutung. Nur einmal kurz heute morgen. Jetzt ziept und drückt es. Könnte denn eine Einnistung theoretisch auch so spät sein? 14 Tage nach ES?

18. April 2008 um 11:21
In Antwort auf ahri_12708699

Aber
es ist ja keine richtige Blutung. Nur einmal kurz heute morgen. Jetzt ziept und drückt es. Könnte denn eine Einnistung theoretisch auch so spät sein? 14 Tage nach ES?

Also...
...wenn du 2 meter lange eileiter hast, dann vielleicht *lach*

nein mal ernsthaft, das wird wohl die mens sein. ganz selten kommt es wohl auch vor, dass auch wenn man schwanger ist, man nochmal eine leichte blutung bekommt, weil die gebärmutter sich "reinigt", aber das kommt nur selten vor soweit ich weiß.

sehen wir den tatsachen ins auge: einbildung, hoffnung...und vermutlich eine enttäuschung. tut mir leid, ich kenne das nur zu gut

18. April 2008 um 11:29
In Antwort auf eliisa_12059379

Also...
...wenn du 2 meter lange eileiter hast, dann vielleicht *lach*

nein mal ernsthaft, das wird wohl die mens sein. ganz selten kommt es wohl auch vor, dass auch wenn man schwanger ist, man nochmal eine leichte blutung bekommt, weil die gebärmutter sich "reinigt", aber das kommt nur selten vor soweit ich weiß.

sehen wir den tatsachen ins auge: einbildung, hoffnung...und vermutlich eine enttäuschung. tut mir leid, ich kenne das nur zu gut

Ok, danke.
Mal sehen. Wie gesagt, so hat meine Regel noch nie begonnen und es ist ja auch schon wieder vorbei. Mal sehen was heute noch passiert.
Hab übrigens noch ein bißchen wieter rechechiert und es kommt wohl doch häufiger vor, dass die Nidationsblutung genau zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens kommt. Also nicht so abwegig der Gedanke.

Viele Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 15:49
In Antwort auf ahri_12708699

Ok, danke.
Mal sehen. Wie gesagt, so hat meine Regel noch nie begonnen und es ist ja auch schon wieder vorbei. Mal sehen was heute noch passiert.
Hab übrigens noch ein bißchen wieter rechechiert und es kommt wohl doch häufiger vor, dass die Nidationsblutung genau zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens kommt. Also nicht so abwegig der Gedanke.

Viele Grüße

Hallo mami1977
das gleiche habe ich mich neulich auch gefragt... hab dann aber 2 Tage später ganz normal meine Periode gekriegt.
Ich hab hin u her überlegt und mich gefragt, ob ich mich freuen soll oder lieber nicht...
hab gerechnet und gerechnet.
Hab Gott sei Dank den Test noch liegen lassen (is ja doch immer teuer, so Monat für Monat )

ich denke das es bei dir auch der beginn der periode ist.
Weil, die Einnistung müsste ja wohl ca 7 Tage nach ES stattfinden, wenn ich richtig informiert bin. Auf jeden Fall warte lieber erstmal ab und mach Dich nicht bekloppt, ok?
(nich so wie ich *rolleyes*)
Wenns nicht jetzt klappt, dann eben ein anderes mal...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper