Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung 14 Tage nach ES?

Einnistungsblutung 14 Tage nach ES?

28. Oktober 2018 um 17:57

Hei Leute,
ich hatte 14 Tage nach meinem ES eine leichte Blutung. Ich dachte erst es ist meine mens allerdings war sie ziemlich leicht und ich hatte keine Schmerzen (die ich sonst immer habe). Nach 3 Tagen waren die dann weg. Mache mir jetzt sorgen das ich schwanger sein könnte. Ach und meine mens hätte 2 Tage nach dieser Blutung anfangen müssen. Ist es 14 Tage nach der mens nich bisschen spät für eine einnistungsblutung? 

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könnten was ihr denkt. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen.

lg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Sicherheit der Pille danach
Von: dezemberkind.
neu
|
28. Oktober 2018 um 14:13
Teste die neusten Trends!
experts-club