Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungsblutung 10 Tage nach ES???

Einnistungsblutung 10 Tage nach ES???

13. August 2007 um 15:17

Hallo mädels ich muss euch mal um hilfe bitten,

also ich hatte am 21.7 meine regel und vom 31.7-1.8 mein ES!habe ich deutlich gespürt und ovu test war fett positiv!!!
mein letzter zyklus lag bei 24 tagen also habe ich mich daran orientiert.

vorgestern habe ich (ES+10) unterleibschmerzen bekommen so als ob die mens kommt!war schon richtig traurig das es nicht geklappt hat aber irgendwie kommt die mens nicht.ich habe klaren schleim wie bei eisprung und 2 tage lang ganz ganz wenig hell bis dunkelbraunes blut am toi papier gehabt!also wirklich so wenig das es so gut wie gar nicht auffällt!seit heute ist wieder alles vorbei,aber es zieht immer noch im unterleib!!!

kann es sein das es eine einnistungsblutung war auch so lange nach dem ES???
sowas hatte ich in den beiden zyklen davor nicht,hab wirklich gedacht die mens kommt aber nix davon in sicht....

hat jemand schonmal ähnliches gehabt oder kann mir ratschläge geben???wie verhalte ich mich denn am besten?

freue mich über antworten
liebe grüße von stephie

Mehr lesen

13. August 2007 um 20:41

Könnte Einnistungsblutung sein!!
Hallo Stephie!

Also ich bin zwar selber gerade ganz nervös und habe auch noch keine Kinder, aber versuche dir trotzdem zu helfen.

Ich habe unterschiedliche Sachen gelesen. Die Einnistung nach dem ES geschieht in einem Zeitraum von etwa 4-10 Tagen. Bzw am 10 Tag sollte sie abgeschlossen sein. Ich denke, dass das von Frau zu Frau auch etas variiert.
Also es kann meiner Meinung nach sehr gut sein, dass das die Einnistungsblutung ist! Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!

Ich hatte meinen ES am 06.08. Und am Samstagmorgen hatte ich auch ein wenig helles Blut am Toi-papier. Mhm...bin auch am bibbern...hehe
Wenn meine Mens. bis nächste Woche Mittwoch nich da ist mache ich einen Test. Ich würde mich sooo sehr freuen, wenns klappt! *HOFF*

Lg Puschel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 23:12
In Antwort auf neus_12925554

Könnte Einnistungsblutung sein!!
Hallo Stephie!

Also ich bin zwar selber gerade ganz nervös und habe auch noch keine Kinder, aber versuche dir trotzdem zu helfen.

Ich habe unterschiedliche Sachen gelesen. Die Einnistung nach dem ES geschieht in einem Zeitraum von etwa 4-10 Tagen. Bzw am 10 Tag sollte sie abgeschlossen sein. Ich denke, dass das von Frau zu Frau auch etas variiert.
Also es kann meiner Meinung nach sehr gut sein, dass das die Einnistungsblutung ist! Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!

Ich hatte meinen ES am 06.08. Und am Samstagmorgen hatte ich auch ein wenig helles Blut am Toi-papier. Mhm...bin auch am bibbern...hehe
Wenn meine Mens. bis nächste Woche Mittwoch nich da ist mache ich einen Test. Ich würde mich sooo sehr freuen, wenns klappt! *HOFF*

Lg Puschel

Bin am hibbeln
danke für deine antwort!!!ich drück dir die daumen das es gefruchtet hat

wann könnte ich den da mit nem 10er test testen ob geklappt hat!!!
wenn die einnistung wirklich erst am 10.tag nach ES war verschiebt sich das ja alles mit den hcg werten...
wie berechnet man das denn da am besten,vielleicht so 7 tage danach testen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper