Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Einnistungsanzwichen??? bitte hilfe

Einnistungsanzwichen??? bitte hilfe

5. September 2007 um 10:56 Letzte Antwort: 16. September 2007 um 18:08

hallo,
hab mal ne frage. hatte ES so um den 11. bzw. 12. ZT... danach also am 13. ZT hatte ich durchfall. hab ich immer dann und auch nur einmal im zyklus. nun hatte ich jetz aber gestern auch durchfall (ZT 19)... hab ich sonst nie gehabt. NIE... wenn man jetz dann von der zeit her rechnet, dann ist das ungefähr zu der zeit, in der die einnistung statt gefunden haben sollte. kann das ein anzeichen sein?

kann nichts falsches gegessen haben, denn mein freund hat genau das gleiche gegessen und nichts gehabt. es war so ein komischer durchfall wie beim ES. aus dem nichts da und genauso schnell wieder weg...

bin über jede antwort dankbar...

maus

Mehr lesen

16. September 2007 um 18:08

Will dir keine hoffnungen machen aber...
bei meiner ss war es so, ich hatte super viel mit verdauungsproblemen zu kämpfen unter anderem auch durchfall. es könnte also sein, dass es ein anzeichen ist aber bestätigen lässst es sich nur durch einen test.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen