Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / EINNISTUNGSANZEICHEN?? Bitte Antworten..

EINNISTUNGSANZEICHEN?? Bitte Antworten..

15. April 2009 um 3:34 Letzte Antwort: 18. April 2009 um 20:06

Hallo

ich hatte am 13.04.09 meine errechnete Einnistung (wenn sich was einnistet)

und seit dem Tag tun meine Brustwarzen weh ein leichtes brennen ziehen sie sind fett geworden und sind die ganze Zeit steif.. Mein Warzenhof ist größer geworden und ein kleiner leichter bräunlicher kringel ist gekommen..

!!!Hatte natürlich ungeschützen Sex in den fruchtbaren Tagen!!!

Ich habe so ein komisches Gefühl im Unterleib so ein pulsieren und druckgefühl, das Gefühl ist so unbeschreiblich das ich noch nie hatte manchmal fühlt es sich auch schön an..Periodeanzeichen wären zu früh bekomme meine Tage erst am 23. April..


IST/WAR das die Einnistung???


Liebe Grüße
Hoffe auf Antworten
Dankee

Mehr lesen

18. April 2009 um 18:41

Das frag ich mich auch
mal wieder...bin heute Es+9 und habe seit 3 Tagen Ziehen und einen Druck im Unterleib und frag mich auch ob es wohl geklappt hat... jeden Monat das Selbe. Ich stell mich lieber drauf ein,dass meine Tage bekommen werde,bin jedesmal soooo enttäuscht. Aber dies könnten natürlich auch Anzeichen für eine Einnistung sein..hoffen wir beide mal!!!!!!!!!!!!!!!! ;LG

Gefällt mir
18. April 2009 um 20:06
In Antwort auf tori_11935305

Das frag ich mich auch
mal wieder...bin heute Es+9 und habe seit 3 Tagen Ziehen und einen Druck im Unterleib und frag mich auch ob es wohl geklappt hat... jeden Monat das Selbe. Ich stell mich lieber drauf ein,dass meine Tage bekommen werde,bin jedesmal soooo enttäuscht. Aber dies könnten natürlich auch Anzeichen für eine Einnistung sein..hoffen wir beide mal!!!!!!!!!!!!!!!! ;LG

Heeey
ich bin heute auch ES+9 =)
Meine Brustschmerzen sind weg.. nur manchmal unterleibziehen dafür hatt mein warzenhof einen braunen kringel gekriegt.. sind auch jetzt mittelbraun und nicht mehr hellbraun als sonst meine brustwarzen sind aber immernoch dauer steif. ka wieso


Hast du die anderen Monate davor auch so Anzeichen gehabt?? wie jetzt? oder nicht??


Jaa könnte sein aber ich glaub meine einnistung befruchtung wie auch immer ist vorbei 5 tage brustschmerzen und die ganzen anderen schmerzen..
und jetzt nichts mehr auser am warzenhof bräunlicher und kringel ist neu gekommen..


Drück dir die Daumen


Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers