Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistungs anzeichen?

Einnistungs anzeichen?

26. September 2015 um 15:16

Hallo, ich hab da mal ne Frage....
Ich hin heute ES+6 seid gestern bin ich sowas von Müde. Ich hab gestern fast den ganzen Tag geschlafen. Um 21 uhr war ich so Todmüde das ich ins Bett bin. Aufgewacht bin ich dann heute morgen um 8. Eigentlich zähl ich nicht gerade zu den viel schläfern..... Ich kenn das eher aus der SS. Heute habe ich schon den ganzen Tag Kreislauf. Auch untypisch. Ich bin so müde und hab das Gefühl ich hab n Marathon hinter mir. Heute zwackt es auch ab und an im UL. Ziehen ist es aber nicht. Eher wie ein Druck. Kann das mit einer Eventuellen Einnistung zu tuen haben?
Kennt das eine von Euch irgendwie?

Mehr lesen

26. September 2015 um 16:26

Ahoi!
also jeder hat andere Symptome .. manche merken auch nichts von der einnistung. das wichtigste ist auch wenn du jetzt in der hibbelphase bist,nicht dran denken. dann klappt es nicht weil dein körper zu nervös und gestresst ist und denkt es ist nicht die richtige zeit für eine ss. bei mir war es auch so, 2 monate total gestresst und im 3.üz hat es dann geklappt als ich garnicht daran gedacht habe. erst ab es+12/+14 kann man ein test machen und sicheres ergebnis erwarten. bis dahin viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2015 um 16:33
In Antwort auf leababiih

Ahoi!
also jeder hat andere Symptome .. manche merken auch nichts von der einnistung. das wichtigste ist auch wenn du jetzt in der hibbelphase bist,nicht dran denken. dann klappt es nicht weil dein körper zu nervös und gestresst ist und denkt es ist nicht die richtige zeit für eine ss. bei mir war es auch so, 2 monate total gestresst und im 3.üz hat es dann geklappt als ich garnicht daran gedacht habe. erst ab es+12/+14 kann man ein test machen und sicheres ergebnis erwarten. bis dahin viel glück

Danke
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sst negativ aber überfällig
Von: marcia_12940786
neu
26. September 2015 um 14:58
Ich (lesbisch) habe einen Kinderwunsch
Von: abiah_12524831
neu
26. September 2015 um 9:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook