Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Einnistung???Wie war das bei euch?

Einnistung???Wie war das bei euch?

21. Juli 2010 um 16:11 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 18:03

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das Thema kann man googlen ohne Ende...aber irgendwie sind das dann 1000 Antworten und doch nix konkretes. Ihr habt es ja alle schonmal erlebt, daher meine Frage an euch: wie sah euer Einnistungsschmerz aus? Habt ihrs doll gemerkt?

Ich bin heute bei ES+7. Gestern hatte ich höllische Rückenschmerzen. Heute morgen dann wieder, dazu so ein leichtes unterschwelliges Drücken in der rechten Leiste-aber nur in der Rechten...? Meine Tempi ist schön hochgegangen ...aber keinerlei Brustschmerzen oder so. Dafür schon seit 5 Tagen keinen Appetit mehr auf Süßes, nur noch Salziges!

Kann das tatsächlich ein Einnistungsschmerz sein oder muss man das so richtig doll im Bauch merken? PMS schließe ich eigentlich aus. Solche Rückenschmerzen habe ich sonst nur vorm ES, der war aber ja schon letzte Woche.Mens müsst erst in einer Woche kommen, hab da immer nur 1-2 Tage vorher was gemerkt...

Was meint ihr so?

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 16:30

Kann gut sein.....
Also einen Einnistungsschmerz hatte ich nicht aber ich habe auch 5 Tage nach dem ES einen nochmaligen Temperaturanstieg bemerkt! Dachte da auch kurz, na das könnte mit der einnistung zusammenhängen, habe den gedanken aber schnell wieder verworfen um mich nicht verrückt zu machen! Im nachhinein habe ich auch gemerkt das ich so ca. eine woche bevor meine nächsten tage kommen sollten total lust auf salziges hatte, Mc Donalds Pommes zum Beispiel, die ich vorher gar net so mochte! Weiß nihct ob das wirklich ich mit der SS zutun hatte aber ich denke irgendwie schon! Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viele Hoffnungen und Gedanken machen... es kann alles heißen oder nix.... Bleib locker und versuch nicht dran zu denken! Ich drück dir die Daumen!!!!
Lg, HoneyBee

Gefällt mir
21. Juli 2010 um 18:03

Also
ich habe die einnistung immer deutlich gespürt, beide male....das hat sich angefühlt, wie kurz vor der mens, nicht schmerzhaft, aber eindeutig...was auch genau ES+7

könnte durchaus bei dir die einnistung gewesen sein, aber man kann sich ja nie sicher sein...

drücke dir die daumen

lg ciocco 7.ssw und Jaimy 16 wochen alt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers