Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung! Wichtige Frage?!!

Einnistung! Wichtige Frage?!!

22. April 2010 um 17:58 Letzte Antwort: 22. April 2010 um 19:53

Wenn man eine Einnistung hat,ist dann auch die Einnistungsblutung zzur selben Zeit oder kann die Blutung auch ein paar Tage später sein??????

Mehr lesen

22. April 2010 um 18:39


eigentlich dann wenn die einnistung statt findet,aber ich hatte garkeine blutung muss also nicht sein das man di eüberhaupt bekommt.

Gefällt mir
22. April 2010 um 19:19

Einnistungsblutung
Ich habe bei meiner ersten SS 9 Tage nach Eisprung eine Einnistungsblutung. Jetzt z.Bsp. hatte ichs nicht.
Wann war ca. dein Eisprung?

Gefällt mir
22. April 2010 um 19:53


also ich hatte auch nicht bei meiner ersten schwangerschaft eine einistungsblutung.Ich denke das ist unterschiedlich und hat auch nix zu bedeuten.

Gefällt mir