Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Einnistung trotz Grippe und Fieber???????

16. Dezember 2009 um 10:01 Letzte Antwort: 16. Dezember 2009 um 17:53

Hallo ihr Lieben,

also,mein ES war am 8.12,um den 14.12 herum hätte die Einnistung laufen können,nun bin ich aber seit Sonntag ziemlich heftig krank,also heute gehts langsam wieder etwas,aber Sonntag abend bis gestern abend war es ganz schlimm,mit Fieber etc,ausserdem musste ich dauernd so heftig niesen und husten,dass sich mein Körper laufend verkrampft hat,habe jetzt noch Schmerzen im Oberkörper und Bauch davon,nehme auch seit Montag Antibiotika meint ihr,dass es unter so Umständen überhaupt zu einer Einnistung kommen kann,wenn der Körper so krank ist und sich laufend stark verkrampft??!!!Habe eigentlich keine Hoffnungen,dass es hätte klappen können,bin total traurig,warum musste ich ausgerechnet jetzt krank werden,dabei hatte ich ein so gutes Gefühl,da wir den ES ziemlich gut erwischt haben,habe vorher und nacher auch nochmal geherzelt,alles umsonst

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 10:13

Wirf die Flinte nicht ins Korn!!
Ich glaube, wenn es sein soll, kann auch die Grippe es nicht verhindern! Ganz sicher!
Werd gesund, dann kannst du wieder in deinen Körper horchen....so hörst du ja nix!
Ist nicht mehr lange das Warten....

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 10:22
In Antwort auf

Wirf die Flinte nicht ins Korn!!
Ich glaube, wenn es sein soll, kann auch die Grippe es nicht verhindern! Ganz sicher!
Werd gesund, dann kannst du wieder in deinen Körper horchen....so hörst du ja nix!
Ist nicht mehr lange das Warten....

Ich weiss,aber es kommt einem noch sooooooooooo ewig lang vor,immernoch ist schon der 16.12,aber ich müsste fast eine Woche warten,um testen zu können,wenn nicht schon die blöde Mens da ist

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 10:28
In Antwort auf

Ich weiss,aber es kommt einem noch sooooooooooo ewig lang vor,immernoch ist schon der 16.12,aber ich müsste fast eine Woche warten,um testen zu können,wenn nicht schon die blöde Mens da ist

Ich kann dich soooo gut verstehen!
Man könnte sich sagen, ist doch nur noch eine Woche...und das ist wie bei den Kindern, wenn ich ihnen sage, dass es doch nur noch eine Woche bis Heilig Abend ist...da sagt meine Tochter: Das ist ja noch 7 mal schlafen!!!!! Soo lange!
Hab leider alle Geschenke und so fertig...das würde mich jetzt ablenken!!!

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 10:31
In Antwort auf

Ich kann dich soooo gut verstehen!
Man könnte sich sagen, ist doch nur noch eine Woche...und das ist wie bei den Kindern, wenn ich ihnen sage, dass es doch nur noch eine Woche bis Heilig Abend ist...da sagt meine Tochter: Das ist ja noch 7 mal schlafen!!!!! Soo lange!
Hab leider alle Geschenke und so fertig...das würde mich jetzt ablenken!!!

Kenne ich zu gut
aber ich war/bin ja mit Grippe noch beschäftigt(LEIDER) und da ich am Freitag standesamtlich heirate,sind die nächsten beiden Tage auch ziemlich verplant werde aber trotzdem so oft wie möglich hier reinschauen,bin froh,dass du fast denselben NMT hast,das gibt mir etwas Unterstützung die Zeit bis dahin durchzuhalten

LG,Sandra

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 17:50

saho8
Hallo Saho8
Also bei mir ist es nicht nur ähnlich sondern fast das selbe.
Denn mein ES muß auch am 6-8. 12 gewesen sein so genau weiß ich das nicht.Am 8.12. ging die Tempi hoch.Von 36.0 - auf 36.5.grad.

Und ich hab auch die Grippe seit Samstag.Echt so ein Mist,es sah alles so toll aus.Unterleibsziehen hab ich auch manchmal.Aber sonst nichts.
Ich war auch guter Hoffnung ,Wir waren auch dicht am ES diesmal.Na ja.
Müssen wir weiter hibbeln.NMT am 22.12. / ÜZ 22
Viele Grüße Minne21

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 17:53
In Antwort auf

saho8
Hallo Saho8
Also bei mir ist es nicht nur ähnlich sondern fast das selbe.
Denn mein ES muß auch am 6-8. 12 gewesen sein so genau weiß ich das nicht.Am 8.12. ging die Tempi hoch.Von 36.0 - auf 36.5.grad.

Und ich hab auch die Grippe seit Samstag.Echt so ein Mist,es sah alles so toll aus.Unterleibsziehen hab ich auch manchmal.Aber sonst nichts.
Ich war auch guter Hoffnung ,Wir waren auch dicht am ES diesmal.Na ja.
Müssen wir weiter hibbeln.NMT am 22.12. / ÜZ 22
Viele Grüße Minne21

@Minne
Ein bisschen Hoffnung habe ich ja auch noch,aber ich glaube nicht wirklich,dass es geklappt hat hey,dann ist dein NMT ja 1 Tag vor mir machst du einen Frühtest oder wartest du bis zum NMT??Drücke dir ganz doll die Daumen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers