Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Einnistung spüren

15. September 2006 um 8:48 Letzte Antwort: 15. September 2006 um 9:30

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage. Befinde mich im 2. ÜZ und weiß genau, wann ich diesen Monat meinen ES hatte (mit Hilfe von Ovulationstests!). Haben zu dem Zeitpunkt auch fleißig gebastelt und heute bin ich ES+6 und hab seit gestern so ein komisches Gefühl, meistens ist es ein leichten Stechen und Zwicken in der rechten Seite, dann wieder ein Gefühl, wie wenn gleich die Tage kommen müssten, was ja gar nicht geht, die sind ja erst in 1 Woche fällig. Dann ist mir wieder leicht übel...

Frage mich nun, ob ich ev. die Einnistung spüre? Es ist definitiv keine Einbildung, dass ich diese Anzeichen habe.

Bitte, wer kann mir weiterhelfen??? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann schwanger?

Mehr lesen

15. September 2006 um 9:15

Hallo Maus2610
Ja ich habe auch meine Einnistung so gespürt, das ich dachte ich bekomme gleich meine Tage, obwohl es viel zu früh war.
Und dann eine Woche darauf war mein Test positiv.
Bis dahin dachte ich immer von anderen, es sei doch alles nur Einbildung, naja jeder kann sich mal täuschen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
Flowerpower

Gefällt mir

15. September 2006 um 9:18
In Antwort auf elmira_12346963

Hallo Maus2610
Ja ich habe auch meine Einnistung so gespürt, das ich dachte ich bekomme gleich meine Tage, obwohl es viel zu früh war.
Und dann eine Woche darauf war mein Test positiv.
Bis dahin dachte ich immer von anderen, es sei doch alles nur Einbildung, naja jeder kann sich mal täuschen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße
Flowerpower

Danke
...für deine schnelle Antwort! Bin ja wirklich mal gespannt. Allerdings tun mir meine Brüste noch gar nicht weh. Und war das bei dir ausschließlich ein menstruationsartiges Ziehen oder auch mal ein einseitiges Stechen (wie bei mir auch z.T.)?

Liebe Grüße
maus2610

Gefällt mir

15. September 2006 um 9:21
In Antwort auf macey_11909294

Danke
...für deine schnelle Antwort! Bin ja wirklich mal gespannt. Allerdings tun mir meine Brüste noch gar nicht weh. Und war das bei dir ausschließlich ein menstruationsartiges Ziehen oder auch mal ein einseitiges Stechen (wie bei mir auch z.T.)?

Liebe Grüße
maus2610

Meine Brüste
haben mir auch nicht weh getan, aber eben so ein Stecken und ziehen, wie als wenn die Mens gleich kommt und das aber andauernd und sie kam halt eben doch nicht und nun bin ich in der 21. Woche und schiebe eine Kugel vor mir her.
Allerdings habe ich auch immer meinen ES gespürt.
Also viel Glück.

Gefällt mir

15. September 2006 um 9:30
In Antwort auf elmira_12346963

Meine Brüste
haben mir auch nicht weh getan, aber eben so ein Stecken und ziehen, wie als wenn die Mens gleich kommt und das aber andauernd und sie kam halt eben doch nicht und nun bin ich in der 21. Woche und schiebe eine Kugel vor mir her.
Allerdings habe ich auch immer meinen ES gespürt.
Also viel Glück.

Den Eisprung
spür ich auch immer sehr sehr deutlich. Also ich kann mir schon vorstellen, dass ich zu den Frauen gehöre, die alles sehr genau wahrnehmen. Ich bin ja mal gespannt...

Das Warten ist schrecklich!

Wünsche dir weiterhin alles Gute für deine SS!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers