Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Einnistung , periode oder was anderes Hilfe !!!

Letzte Nachricht: 6. Juni um 17:12
28.05.21 um 14:38

Hallo ich bin die angi 

Allso ich habe am 23.05 unterleibsschmerzen(ein ziehen in unterleib) gehabt und wahr auf hellrot/rosa aber ganz ganz wenig ich dachte jetzt bekomme ich meine tage aber was dann doch nicht so wahr weil am nächsten tag am 24.05 wahr es weg und alles normal wieder aber darauf den tag am 25.03 wahr es schon wieder so ein ziehen im unter leib hellrot/rosa was aber wieder am nächsten tag weg wahr am 26.05 aber am 27.05 abends in der nacht zum 28.05  ganz spät abends hatte ich so ein druck so ein ziehen im unterleib und wieder hellrot und rosa aber heute ist alles weg am 28.05 tags über. Ich wahr auch gestresster als sonnst meine brust Schmerzen also ziehte und bei mein Bauch hatte ich leichten Druck und ich muss sehr oft auf Toilette.

Und ps. Ich habe eigentlich eine kupferspirale die bis nägstes jahr noch geht 
Und habe erst am 22 juni ein Frauenarzt termin

Kann mir jemand helfen hatte jemand schon das Problem oder sowas ähnliche was ist da raus gekommen? 
 

Mehr lesen

01.06.21 um 20:35

Hallo wie geht es dir?

Hast du einen SST gemacht mit Morgenurin?
Hast du denn einen regelmässigen Zyklus?

Ich kenne mich mir der Kupferspirale nicht aus.
Aber ich würde kurz beim FA anrufen und fragen, wenn dein Test negativ ist und du dir Sorgen machst.

 

Gefällt mir

02.06.21 um 13:30

Wenn du Spirale at, dann sind ja Chancen gering, dass du schwanger sein kannst. Natürlich ist es nicht überhaupt ausgeschlossen. Aber ich denke, dass diese Blutungen gar nicht mit einer Schwangerschaft verbunden sind.
Hier hast du Anzeichen eines Polypen. Das kann auch mit Zyste verbunden sein.
Wo fühlst du Ziehen? Rechts, links? Oder schwer zu sagen?
Als ich Eierstockzyste hatte, hatte ich Blutungen wie du hast.
Schade, dass du so lange auf Termin warten musst.
Das kann gefährlich sein. Hast du keinen anderen Arzt, der dir früher helfen kann?

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.06.21 um 14:34

Du hast ja eine Spirale. Deswegen würde ich nicht sagen, dass du schwanger bist.
Wie schon oben geschrieben wurde, eine Zyste ist wirklich möglich. Diese Blutungen sind dabei häufig.
Aber wir sind ja keine Ärzte hier. Also mach dir keinen Kopf. Und warte bis dein FA dich untersucht und sagt, womit es verbunden ist.

Gefällt mir

06.06.21 um 17:12

Danke an alle die geantwortet haben aber ich habe einige Tage danach meine periode bekommen danke noch mal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers