Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Einnistung oder versäteter eisprung

15. November 2009 um 2:53 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 0:53

hab da mal ne frage:ich machs auch kurz
am 30. auf 31.10. hatte ich meine mens.
am 10.11. gv
am 14.abends leichtes ziehen
seit 4 monaten pille abgesetzt und der zyklus ist fast wieder regelmäßig-kleine schwankungen.
was meint ihr?

Mehr lesen

15. November 2009 um 7:56

Guten morgen...
wie lange ist denn dein Zyklus??

Also das ziehen war ganz sicher dein Es! Der Es ist (bei einem "normalem" Zyklus von 28 Tagen) so um den 14. - 16. Tag.
Eine Einnistung denke ich kann man ziemlich sicher ausschließen.

Alles Gute

Gefällt mir

15. November 2009 um 17:47


ich gehe mal davon aus das es der ES war.nun wird ja viel geschriebenie spermien halten sich im körper der frau 2-3 tage,anderst wo im netz hört man von 5 tagen und es gibt auch fälle das sie bis zu 7 tage überleben.
also:gv 10.11. evtl ES 14.11.
was meint ihr.....

Gefällt mir

16. November 2009 um 21:42


wer möchte sich noch äussern?
würde mich freuen

Gefällt mir

17. November 2009 um 0:53


habe nochmal gegoogelt.da heist es vier tage vor dem eisprung kann es klappen....wer hat solche erfahrung gemacht?bin ganz hibbelig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers