Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung oder regel?

Einnistung oder regel?

28. Januar 2016 um 0:55

Hallo
Ich nehme seid einem Monat die Pille nicht mehr & hatte ungeschützten GV,meine Periode blieb aus. Ich hatte starke Brustschmerzen,doch ein paar Tage später,hatte ich von jetzt auf gleich starke Unterleibschmerzen & starke Blutung. Einnistung,Periode oder könnte es noch was ein?

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 15:19

Hallo
Du wirst am Besten wissen, wie stark deine Periode sonst immer ausgefallen ist .
Einnistungsblutungen sind idR sehr gering, d.h. eher Tröpfchenblutung und nach ein paar Stunden wieder vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das für euch positiv?
Von: kalman_11971667
neu
28. Januar 2016 um 13:01
Unregelmäßiger zyklus
Von: hodel_12729946
neu
28. Januar 2016 um 12:51
Kann mir jemand einen rat geben?
Von: adelle_12083071
neu
28. Januar 2016 um 12:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest