Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung oder pms?

Einnistung oder pms?

2. Oktober 2008 um 20:05 Letzte Antwort: 4. Oktober 2008 um 18:49

hi mädels!

ich hätte mal wieder ne frage bzw. würde ich mich über eure erfahrungen freuen!
ich habe nun nach absetzen der pille bereits 2 mal die regel bekommen. warte bzw. warte NICHT, auf das 3.mal das sie kommt! ich habe nun seit sonntag und auch am montag noch so ein heftiges ziehen und zippen im unterleibe gehabt( auch heute wieder). am kommenden mittwoch hätte ich zyklustag 28... ich hatte letztes wochenende und auch am we davor mit meinem mann geherzelt
nun bin ich mir nicht sicher, ob das, was ich spüre, nun der eisprung oder pms sympome oder, was ich mir am meisten wünschen würde, einnistung ist.

mir ist klar, ihr könnt mir das auch nicht beanworten, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von euren erfahrungen berichten könntet. mich macht das schon fast irre. meine dauernd, dass ich dieses oder jenes nicht machen sollte( mache sehr viel sport und unterrichte auch in einem fitness-studio), weil ich sonst eine mögliche einnistung "gefährden" könnte etc.
ich nerve mich schon selbst damit, aber ich bin einfach noch total durcheinander was meinen körper angeht- seine symptome ohne künstliche hormone sind mir echt neu!
würde mcih sehr über antworten freuen!
lg sunshine

Mehr lesen

3. Oktober 2008 um 9:14


hat keiner einen rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2008 um 9:32

Okay,
danke für deine antwort. ich hoffe auch, dass es eingeschlagen hat... mal schaun und abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 10:41

Hallo sunshine
und wie sieht es bei dir aus?

warte auch schon seit über einer Woche auf meine Regel... Hatte am 1. Oktober den ganzen Tag so ein ziehen als ob meine Regel kommt, hab abend getestet und der Test war natürlich negativ
Dann gings mir gut und heute wieder dieses ziehen... Meine Regel hab ich immer noch nicht. Wenn sich bis Mitte der Woche nichts tut geh ich glaub ich mal zum FA

glg Rini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2008 um 18:49
In Antwort auf adele_12265285

Hallo sunshine
und wie sieht es bei dir aus?

warte auch schon seit über einer Woche auf meine Regel... Hatte am 1. Oktober den ganzen Tag so ein ziehen als ob meine Regel kommt, hab abend getestet und der Test war natürlich negativ
Dann gings mir gut und heute wieder dieses ziehen... Meine Regel hab ich immer noch nicht. Wenn sich bis Mitte der Woche nichts tut geh ich glaub ich mal zum FA

glg Rini

Hi rini!
hmm, du bist schon eine woche drüber? naja, dsa wäre ja schon mal ein gutes zeichen oder?
ich bin erst bei zyklustag 24- also kann ich noch gar ncihts sagen. es zieht zwar heftigst rum bei mir- aber irgendwie kommt mir das schon etwas bekannt vor- würde also eher für pms sprechen...
aber mal schaun- ich habe ohnehin nächsten mittwoch nen termin bei meiner fa. möchte mit ihr einfach auch mal reden- da ich dies seit absetzen der pille noch nciht gemacht habe. und ein routinecheck wär auch nicht schlecht!
ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass der test bei dir einfach "falsch" war!
alles liebe, sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram