Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung oder Eisprung?

Einnistung oder Eisprung?

20. September 2007 um 10:06

hallo,

hatte schon im Forum Eisprung geschrieben, doch mir wurde geraten, hier nochmal zu schreiben!

Also nochmal:
ich denke, dass ich letzte Woche Mittwoch meinen ES gehabt habe (stechen und spinnbarer Schleim, Eisprunkalender), habe zu dieser Zeit auch kräftig geübt!

Jetzt hatte ich seit gestern morgen ein starkes Stechen im Unterlaib (rechts), ab und zu auch links, aber ganz schwach.

Nun ja, und heute st alles weg, aber ich habe ein ziehen in der rechten Leiste.

Was kann das sein? Verspäteter Eisprung? Evtl. eine Einnistung? Aber wäre die nicht etwas spät?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich vorgestern plötzliche Schwindelanfälle, leichte Übelkeit und Kopfschmerzen hatte. Das führe ich eher auf das wechselhafte Wetter zurück, aber man weiß ja nie.

Was haltet ihr davon?

Würde mich über Antworten freuen!

Mehr lesen

20. September 2007 um 10:12

Hallo
Natürlich kann es sein, das dies eine Einnistung war! Zeitlich gesehen würde es auch passen. Wann solltest du deine nächste Periode bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:25
In Antwort auf meriel_12140735

Hallo
Natürlich kann es sein, das dies eine Einnistung war! Zeitlich gesehen würde es auch passen. Wann solltest du deine nächste Periode bekommen?

Mein NMT..
...ist der 26.09.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:38
In Antwort auf acacia_12443824

Mein NMT..
...ist der 26.09.

Dann
würd ich einfach mal abwarten, ob deine Periode kommt, oder nicht! Chancen stehen auf jeden Fall gut, das sie nicht eintreffen! Und wenn nicht, dann eben den nächsten Monat!
Wünsch dir auf jeden Fall ein positives Ergebnis!
LG
Franka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 16:04
In Antwort auf meriel_12140735

Dann
würd ich einfach mal abwarten, ob deine Periode kommt, oder nicht! Chancen stehen auf jeden Fall gut, das sie nicht eintreffen! Und wenn nicht, dann eben den nächsten Monat!
Wünsch dir auf jeden Fall ein positives Ergebnis!
LG
Franka

Noch mehr symptome...
...die ich in den letzten Tagen gehabt habe!

samstag ging es mir ziemlich dreckig, mit flau im Magen und so, (kann aber auch an dem Wein vom Vorabend gewesen sein). Auf jedem Fall ist mir letzte Woche ab und an schwindelig geworden, immer nur so ganz kurz, und am Sonntag morgen während des Autofahrens, direkt Übelkeit und so ein Gefühl als wenn ich mich gleich übergeben müßte. Habe dann angehalten, bis es weg war, wieder losgefahren und wieder dasselbe! Hatte ich noch nie!!! Ab und an tut mir die rechte Leiste weh.
Alles Einbildung???

Hoffnungen will ich mir nicht zu sehr machen, denn wenn die Mens kommt, bin ich wieder 2 Tage am Boden zerstört!

Mein MNT ist am 26.9., also schon in 2 Tagen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper