Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung oder Eisprung?

Einnistung oder Eisprung?

16. Juli 2014 um 18:19

Hallo! Ich bin mir recht sicher, dass ich am Sonntag vor einer Woche meinen Eisprung hatte. Ich hatte morgen spinnbaren Zervixschleim und ab nachmittags ein Ziepen in der rechten Leiste (ueber mehrere h, hab ich immer am ES). Dann hatte ich aber ploetzlich nach drei Tagen abends einen srhr starken stechenden Schmerz mitten unten im Unterleib, so dass ich aufschreien musste. Hab ich sonst nie..das war nur damals bei der Einnistung bei meinerTochter so ein Schmerz. Seither spuer ich nix mehr. Aber drei Tage nach dem ES kann es doch gar keine Einnistung sein...
was meint ihr?
Danke!

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 19:57

Kann nicht sein .. soweit ich weiß 7-10 tage nach ES .. das ei muss ja erst noch "wandern"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 18:43
In Antwort auf ai_12639688

Kann nicht sein .. soweit ich weiß 7-10 tage nach ES .. das ei muss ja erst noch "wandern"

Hahaha Jadoesca....,
und mal wieder einer Userin extrem unsensibel eine Nichtschwangerschaft unterstellt !
Bist du Hellseherin ?
In der Regel findet die Einnistung 5-10 Tage nach Es statt aber eben nicht immer!
An die TS...., wenn du genau diesen Schmerz schon mal bei einer Einnistung gespürt hast , kann es natürlich gut sein
Wünsche dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Test negativ-trotzdem schwanger??
Von: jeri_12178911
neu
8. Dezember 2008 um 18:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper