Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung oder einfach nur ne Blasenentzündung?

Einnistung oder einfach nur ne Blasenentzündung?

3. Juli 2010 um 7:26

Hallo ihr,
Ich habe gestern nach dem ich auf Klo war ein wenig Blut am Klopapaier gehabt, also nicht viel, nur so dass es rosa war. Bei 2 hintereinander folgenden Klogängen hatte ich das. Meine Perdiode war vor bischen mehr als einer Woche zu Ende und ich habe in den 10 Jahren in denen ich meine Perdiode bekommen noch nie eine Zwischenblutung gehabt also schließ ich das aus.Ich nehme die Mikropille. Dazu muss ich sagen, dass ich die Pille an dem Tag, an dem ich sie wieder anfangen sollte nicht gefunden habe und deshalb einen Tag später angefangen habe.(Ich weiss soll man nicht) Ich habe keine Schmerzen oder so, ich musste nur gestern recht viel pinkeln (aber kam auch immer ne große Menge). Nun frage ich mich, was kann diese Blutung gewesen sein? Ich habe mal gehört, dass es Einnistungsblutungen gibt. Aber auf der anderen Seite ist das ja vom Zeitpunkt noch zu früh oder? Aber bei einer Blasenentzündung, die so stark ist das es blutet müsste ich dann nicht Schmerzen haben?

Mehr lesen

3. Juli 2010 um 9:43

Hmm
also für eine einnistungsblutung ist es viel zu früh.du sagst ja deine mens ist estwas über eine woche her,somit müsstest du ja erst deinen es bekommen,aber wenn du die pille nimmst hast du ja nichtmal den.ne einnistung findet ja 5-7 tage nach dem es statt.
bei einer blasenentzündung hättest du starke schmerzen.
vllt hast du dich verletzt oder es ist wirklich ne ganz leichte zwischenblutung weil du deine pille vergessen hast..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen