Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Einnistung oder doch nicht?

Einnistung oder doch nicht?

6. Januar 2014 um 5:45 Letzte Antwort: 6. Januar 2014 um 8:39

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte letzte Woche Montag u. Dienstag ( 30./31.) eine extrem leichte "Blutung". Eigentlich kann man es kaum eine Blutung nennen, da es so wenig war das es noch nichtmals bis in den Slip gegangen ist, habe sie auch nur am Toilettenpapier gesehen. Sie war ganz leicht rosa/rötlich, eher so ein rosa ausluss den ich garnicht bemerkt hätte wenn ich nicht darauf geachtet hätte (ist etwas schwer zu erklären).
Nach den 2 Tagen kamen dann keinerlei Blutungen mehr. Das einzige was ich jetzt noch habe ist Unterleibszwicken, mal etwas ziehen in der Leistengegend und das schlimmste, meine Büste tun extrem weh, oft auch ohne sie zu berühren, und sind irgendwie fester als vorher.

ES müsste um den 10.12. Rum gewesen sein.. mein Zyklus ist normalerweise ca. 28-30 Tage. ZT 28 war letzten Donnerstag (2.1.14)

Was meint ihr?
Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein?
Soll ich testen?

Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

6. Januar 2014 um 8:39

Test
Teste doch einfach

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers