Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Einnistung Hilfsmittel??

Letzte Nachricht: 25. Juli 2012 um 10:03
A
an0N_1252986399z
24.07.12 um 13:51

Huhu
Kennt sich jemand mit soetwas aus? Hab grad bissl im net gestöbert und hab da was von Tees und Kräutern gelesen die bei der einnistung helfen sollen?? Und auch von byrophyllum oder so ähnlich??
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?? Oder hat's Vllt jemanden geholfen??
Ich freue mich auf ein paar Antworten dankööö

Mehr lesen

A
an0N_1252986399z
24.07.12 um 16:28

??
Hat denn niemand Erfahrungen mit soetwas gemacht?? Schade ist das Vllt das falsche Forum für meine fragen??
Dann Hibbel ich alleine weiter... Schade

Gefällt mir

A
ashlie_12077460
24.07.12 um 17:07

Hey...
ich habe Erfahrungen..

habe bryo in der zweiten zyklushälfte genommen und habe Himbitee und Frauenmanteltee getrunken

ich kann nur sagen es bringt nichts.

Wenn man nicht schwanger wird muss man zum Arzt, hab ich auch gemacht und jetzt bekomm ich richtige medis

drück dir die daumen, dass es schnell klappt

Gefällt mir

A
ashlie_12077460
24.07.12 um 17:08
In Antwort auf ashlie_12077460

Hey...
ich habe Erfahrungen..

habe bryo in der zweiten zyklushälfte genommen und habe Himbitee und Frauenmanteltee getrunken

ich kann nur sagen es bringt nichts.

Wenn man nicht schwanger wird muss man zum Arzt, hab ich auch gemacht und jetzt bekomm ich richtige medis

drück dir die daumen, dass es schnell klappt

PS
hab das ganze etwa ein jahr lang genommen und unnötig geld rausgeworfen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252986399z
24.07.12 um 17:29

Oh so schnell??
Werd ich auch mal versuchen Vllt hilft es ja wirklich wo bekomm ich denn diese Tees her?? Aus der APO??

Gefällt mir

A
an0N_1287431099z
24.07.12 um 17:30


Hattest du es vorher ohne Hilfsmittel probiert? Wenn ja, wie lange?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1287431099z
24.07.12 um 17:33

Also ich...
bin ohne Hilfsmittel schwanger geworden, aber es hat erst geklappt sobald ich keinen Stress mehr hatte und mich entspannen konnte.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252986399z
24.07.12 um 18:34

Okay
Also ich steh noch ganz am Anfang 3 üz aber wenn diese Tees helfen sollen warum nicht mein es war an Samstag haben auch ab den mo alle zwei Tage geübt :P Vllt hats ja schon gefunzt...Stress hab ich im min auch nicht und mach mir auch keinen deswegen da bin ich locker
Wie weit seit ihr denn??

Gefällt mir

A
an0N_1252986399z
24.07.12 um 20:02

Folsäure
Nehm ich jez nachdem ich gelesen hab das es so wichtig ist und auch so Vitamine zusätzlich man muss ja gerüstet sein..
Ich würd auch gern so weit sein wenigstens soweit das die kritische zeit überstanden ist bin völlig aufgeregt wenn's so weit ist XD aber ich bleib entspannt
Hast du es denn gemerkt zb die einnistung oder frühe Anzeichen?? Man kann sich ja schon was einbilden bei jedem kleinen Wehwehchen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252986399z
25.07.12 um 10:03

Also
Ich hab seit zwei Tagen Kreislaufprobleme, Schwindel ab und zu mal übel.. Liegt wohl am Wetter hat sich ja ziemlich schnell geändert so noch mehr kalt als warm und seit mo dann Hitze... Hatte gestern Abend ein minimales zwicken im linken Bereich vom UL meine mens hat sich noch nichts angekündigt kein Druck kein Schmerz nix Vllt wirds ja schon was aber ich Versuch mich nicht verrückt zu machen ;D hoffentlich daurts nicht so lange

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige