Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Einnistung gefährdet?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2008 um 21:14
T
teal_12182269
15.01.08 um 21:34

Hallo!

Ich hatte gestern offensichtlich meinen ES und gestern und den Tag davor fleißig geherzelt. Nun habe ich heute ein eckliges Gefühl im Unterleib, als wenn ich mir etwas eingefangen hatte. Ein Pilz an sich kann es nicht sein, habe kein Jucken nur drinnen im Unterleib ein komisches Gefühl, es ist auch beim Wasser lassen ein komisches Gefühl. Ob es eine Blasenentzündung ist kann ich leider nicht sagen, hatte noch nie eine.

Nun meine Frage: Kann so etwas eine eventuelle Einnistung gefährden?

Mehr lesen

R
rahab_12500812
16.01.08 um 7:00

Hört sich an wie meins...
ich hatte am Samstag/Sonnatg meinen ES und wir haben Sonntag GV gehabt. Und das Stechen und pieksen hört nicht auf, und ich habe auch ein ganz ekliges Gefühl im Unterleib, fast so, als ob die Mens gleich anfangen.

Aber eine Blasenentzündung wüde ich ausschlißen oder hast du schmerzen beim Wasserlassen?
Und die Einnistung ist dadurch auch nicht gefährdet.
Jetzt hibbeln wir wohl zusammen

Gefällt mir

R
rahab_12500812
16.01.08 um 7:49
In Antwort auf rahab_12500812

ich hatte am Samstag/Sonnatg meinen ES und wir haben Sonntag GV gehabt. Und das Stechen und pieksen hört nicht auf, und ich habe auch ein ganz ekliges Gefühl im Unterleib, fast so, als ob die Mens gleich anfangen.

Aber eine Blasenentzündung wüde ich ausschlißen oder hast du schmerzen beim Wasserlassen?

Wie hoch..
wären eigentlich die chancen, wenn der ES am Samstag gewesen wäre und wir erst am Sonntag GV hatten? Ich konnte das nicht richtig deuten, weil ich Samstag zwar schon leichtes stechen im Unterleib hatte aber Sonntag der Zervixschleim erst richtig durchsichtig geworden ist. Es war zwar nicht viel aber man konnte ihn leicht spinnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
teal_12182269
16.01.08 um 21:09

Keine schmerzen mehr ?!?
Schmerzen beim wasserlassen habe ich nicht

Das Gefühl ist auch komplett wieder weg!

jetzt hibbeln wir zusammen ja

Gefällt mir

Anzeige
W
wynne_12845029
16.01.08 um 21:14

Wie hoch..
wären eigentlich die chancen, wenn der ES am Samstag gewesen wäre und wir erst am Sonntag GV hatten? Ich konnte das nicht richtig deuten, weil ich Samstag zwar schon leichtes stechen im Unterleib hatte aber Sonntag der Zervixschleim erst richtig durchsichtig geworden ist. Es war zwar nicht viel aber man konnte ihn leicht spinnen.

Bis zu 3Tage
ich hab mal gelesen, dass Spermien bis zu 3Tagen lebensfähig in der Frau verbleiben können.Also möglich wäre es schon...

Ich drück euch die Daumen

Mein Es ist erst wieder nächste Woche Donnerstag...ab nächsten Monat wird dann kräftig gehibbelt...

Gefällt mir

Anzeige