Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung?

Einnistung?

1. Februar 2016 um 10:21

Hallo, ich bin 31 Jahre habe eine 5 jährige Tochter und wünschen uns noch ein Kind.
Ich hatte am 4.1.16 meine letzte mens, am 19.1. Laut ovu es.
Habe die letzten Tage ovu gemessen und so gut wie immer positiv. Am Samstag hatte ich einen kleinen Blutstropfen ( hellrot) bemerkt.
Gestern hatte ich kurze unterkeibsschnerzen und seit dem leicht rote Blutung und Kopfschmerzen.
Aber ed sind keine mens schmerzen vorhanden.
Hatte das schon MaK jemand?

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 20:05

Einnistungsblutungen
Sind kaum sichtbar. Außerdem wäre die einnistungsphase schon vorbei. Warte einige Tage und teste dann mal falls die Blutung nicht stärker wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2016 um 20:12

Glaub ich eher nicht
Ich glaube nicht an eine Einnistungsblutung, wenn dein ES wirklich am 19.01 gewesen ist. Die Einnistung dauert nicht 12 Tage, sondern nur 5 bis 8 Tage.

Vielleicht war dein ES doch später oder aber das Blut hat andere Gründe. Aber eine Schwangerschaft ist ja trotzdem möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
4te ssw
Von: usko_11881796
neu
1. Februar 2016 um 18:05
Komische Anzeichen...
Von: lisaxoxo88
neu
1. Februar 2016 um 14:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen