Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung

Einnistung

28. August 2010 um 16:05

Hallo.
Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und nach der Abbruchblutung mit Ovus getestet. Letzten Samstag/ Sonntag war mein ES.
Ich bin jetzt ES+7.
Mich würde mal interessieren, ob ihr die Einnistung gemerkt hab... Schmerzen, Ziehen oder Blutung??
Ich merke nämlich grade gar nicht und hab schon totale Panik, das es wohl doch nicht geklappt hat.
Hab mal gehört, dass die meisten Frauen es merken,
wie war es denn bei euch???

LG DIana

Mehr lesen

28. August 2010 um 16:23

Danke..
Naja ich hab gehört, das die Chance direkt nach Absetzen der Pille recht hoch sein soll... Deshalb hab ich auch Hoffnungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2010 um 16:35

Nein, bin noch keine Mama,
wie viele Kinder hast du denn?

Naja ich hab extra meinen ersten ES nach Absetzen ermittelt und dann fleißig mit meinem Freund geübt.
Hatte um die Zeit meines ES und 2 Tage danach Brustschmerzen, aber dieses Beschwerden sind jetz auch schon wieder weg.

Mal abwarten ob sich was tut.. Und dann testen...
Was würdest du sagen, ab wann der Test auf jeden Fall ein richtiges Ergebnis anzeigen wird?
Weil ich ja nicht so richtig nach dem Absetzen jetzt weiß, wann mein NMT ist, oder???

LG Diana

28. August 2010 um 16:44

Nein
hab gar nix gemerkt von der Einnistung etc.
Lediglich den ES.
Und hab auch einen Ovus benutzt.

28. August 2010 um 16:47

Mhh ich hab ja ein paar Test gekauft..
Ich glabe ich werde dann auch schon ab ES+12 testen ...
Ich kann einfach nicht abwarten.

28. August 2010 um 16:48
In Antwort auf vosgi_12882947

Nein
hab gar nix gemerkt von der Einnistung etc.
Lediglich den ES.
Und hab auch einen Ovus benutzt.

Und
wann hattest du die ersten Symptome?

28. August 2010 um 16:49

Wie hast du denn deinen ES ermittelt?
Auch mit Ovu-tests?

Also vom Zeitraum her, könnte es passen..
Die Einnistung findet ja 5-10 Tage nach dem ES statt.

28. August 2010 um 17:00

Jaaa mach ich auf jeden Fall
drück du mir aber auch die Daumen

Wir hatten ja ungefähr zur selben Zeit ES, du musst mir umbedingt bescheid sagen, wenn du was weißt !!!

28. August 2010 um 17:13

ich hab die einnistung nicht bewusst wahrgenommen....

mit dem testen wuerde ich an deiner stelle warte bis die regel faellig ist...
ich war sehr ungedultig und hab schon bei ES+11mit nem 10er fruehtest getestet und der test war so was von falsch negativ bin mit der weile in der 22SSW....
diese enttaeschung den negativen test in den haenden zu halten haette ich mir sparen koennen

29. August 2010 um 14:56

Mhhh
ich bins nochmal
Ich hatte gestern Abend einen komischen Druck im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen.
War schon ganz traurig, aber jetzt is der Druck weg und die Mens is auch nicht da...
Und was das schlimmste ist... Ich bin heute sowas von zickig. Mein Freund meinte eben auch schon, so zickig war ich noch nie.
Kann das von den Hormonen kommen oder dreh ich langsam durch?
Ich mach mir keinen Stress schwanger zu werden, aber heute bin ich so was von angepisst, egal was passiert
Ich bin sogar schon von mir selbst genervt

29. August 2010 um 15:13
In Antwort auf thi_12866275

Mhhh
ich bins nochmal
Ich hatte gestern Abend einen komischen Druck im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen.
War schon ganz traurig, aber jetzt is der Druck weg und die Mens is auch nicht da...
Und was das schlimmste ist... Ich bin heute sowas von zickig. Mein Freund meinte eben auch schon, so zickig war ich noch nie.
Kann das von den Hormonen kommen oder dreh ich langsam durch?
Ich mach mir keinen Stress schwanger zu werden, aber heute bin ich so was von angepisst, egal was passiert
Ich bin sogar schon von mir selbst genervt

Hi lilalauu!
Wann solltest du denn deine Tage bekommen? Bei mir wars damals so, dass ich am 10. Juni meine Tage bekommen sollte und ab ca. 7. Juni mensartige Beschwerden hatte. Außerdem sagte mir mein Mann, dass er wegen meiner extrem zickigen Laune schon vor dem pos. Test eine SS geahnt hatte. Die Einnistung selber merkte ich aber nicht. Aber es ist ja bei jeder Frau anders

LG

29. August 2010 um 15:43
In Antwort auf yumi_12825568

Hi lilalauu!
Wann solltest du denn deine Tage bekommen? Bei mir wars damals so, dass ich am 10. Juni meine Tage bekommen sollte und ab ca. 7. Juni mensartige Beschwerden hatte. Außerdem sagte mir mein Mann, dass er wegen meiner extrem zickigen Laune schon vor dem pos. Test eine SS geahnt hatte. Die Einnistung selber merkte ich aber nicht. Aber es ist ja bei jeder Frau anders

LG

Also ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt ( 30.07. die letzte genommen).
Dann habe ich mit Ovus getestet und vom 20-22.28. waren sie positiv.
Meine Mens müsste ich dementsprechend erst Ende nächster Woche bekommen.
Hatte gestern wie gesagt einen Druck im Unterleib, als würde die Mens jetz kommen. Aber nach ein paar Stunden war das wieder weg. Und ich bin seeehr launisch.. Ich kann das grad gar nicht steuern, bin sonst echt nur sehr selten zickig und dann auch nur kurz.
Aber jetzt ist das echt schlimm.

29. August 2010 um 15:53
In Antwort auf thi_12866275

Also ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt ( 30.07. die letzte genommen).
Dann habe ich mit Ovus getestet und vom 20-22.28. waren sie positiv.
Meine Mens müsste ich dementsprechend erst Ende nächster Woche bekommen.
Hatte gestern wie gesagt einen Druck im Unterleib, als würde die Mens jetz kommen. Aber nach ein paar Stunden war das wieder weg. Und ich bin seeehr launisch.. Ich kann das grad gar nicht steuern, bin sonst echt nur sehr selten zickig und dann auch nur kurz.
Aber jetzt ist das echt schlimm.

Das Warten bis man testen kann ist echt voll nervig. Und ich glaub, wenn man ein paar Anzeichen für eine SS hat, ist man noch mehr genervt, weil man mit dem testennoch warten muss. Mach am besten einen Clearblue Test, den kann man auch schon 4 Tage vor der Mens machen!
Vielleicht hats ja wirklich geklappt, dann ist das Launenhafte und Zickige erst der Anfang

29. August 2010 um 16:14
In Antwort auf yumi_12825568

Das Warten bis man testen kann ist echt voll nervig. Und ich glaub, wenn man ein paar Anzeichen für eine SS hat, ist man noch mehr genervt, weil man mit dem testennoch warten muss. Mach am besten einen Clearblue Test, den kann man auch schon 4 Tage vor der Mens machen!
Vielleicht hats ja wirklich geklappt, dann ist das Launenhafte und Zickige erst der Anfang

Oh wei.. dann hat mein Freund aber noch Spaß mit mir.. er hat mich schon 100 mal gefragt warum ich so zickig bin und ich weiß einfach nicht wieso.. Ich hab ja eig gar keinen Grund

Ja danke für den Tip, ich denk ich hol mir morgen so nen Test. Hab mir vor paar Wochen so en 10-er Pack von Ebay bestellt, da steht ab Ausbleiben der Mens.
Vllt. ne dumme Frage, aber wieso können manche Tests das schon früher sehn?!

29. August 2010 um 17:29

Maaaaaan
ich hasse es zu warten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club