Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung??

Einnistung??

3. Januar 2014 um 19:34

Hallo, derzeit bin ich etwas verunsichert. Es besteht ein Kinderwunsch.
Ca. 8 Tage nach meinem letzten Eisprung habe ich an zwei Tagen nur morgens leicht geblutet (frisches Blut). Seit 2 Tagen (ab ES+ 12) habe ich ganz leichte Schmierblutung.
Kann das mit einer Einnistung zu tun haben?

Mehr lesen

5. Januar 2014 um 8:45

..
Ist zwar schon ein paar Tage her ..
Aber ich nehme an, dass du ganz einfach deine mens bekommen hast, stimmts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 12:50

...
Hi, ne, die habe ich noch nicht bekommen. Müsste erst am 07.01. soweit sein. Bin noch immer unsicher, was los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 17:01

Hallo
Also wenn du am 1.01 es+12 warst, dann bist du heute schon bei es+16? Normal ist die zweite zykkushalfte 14-16 Tage lang. Wann war denn dein Eisprung und wie hast du es bestimmt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 17:43

..
In der Aufregung alles etwas durcheinander: Also:
Beginn der letzten Regel war am 9.12. Zyklus ist ca. 30Tage. Müsste die Mens also am 08.01. bekommen. ES war nach Ovolationstest am 23.12. Am 31.12 hatte ich morgens nur kurz und schwach frisches Blut entdeckt. Seit dem 01.01. dann ganz leichte ... Bis heute. ...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 0:31

Aaalso
Am 23.12 war dein es. Dann warst du am 31.12 es+8 und das hast du einen blutfleck entdeckt. So und im Moment bist du dann schon es+13 und am 6.12 bist du es+14 .

Das mit dem Blut finde ich positiv und könnte tatsächlich einnistungsblutung gewesen sein. Diese kommt zwar sehr selten vor aber habe hier schon von den Mädels gelesen, die es hatten. Theoretisch könntest du schon morgen testen! Daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 18:18

Schwangerschaft
Ich habe auch mal eine frage
Ich habe seid tagen mit übelkeit zutun
Und ich muss oft aufs klo
Kreislaufprobleme habe ich auch
Und ich habe seit fast 2 wochen meine periode nicht bekommen ich bekomme die eigentlich immer pünktlich weil ich nehme keine pille
Und ich habe starken ausfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen