Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung?

Einnistung?

3. Juli 2007 um 12:28

Hallo Leute ...bin ratlos und möchte bitte mal ein paar Meinungen von Euch hören.

Also - ES war am 27.06 und NMT ist am 11. oder 12.Juli.

Wann findet eine mögliche Einnistung statt?
Hab seit gestern Abend weißen Schleim am Toilettenpapier und kann den nicht zuorden.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Katrin

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 19:37

Huhu
Hallo Katrin,
ist ja witzig. Die ES und NMT Daten sind bei uns genau gleich! Ich bin auch ganz ungeduldig. Hab auch Ziehen im Bauch und Kreislaufprobleme. Keine Ahnung ob man bei der Einnistung ein Ziehen spürt, aber komisch ist das schon. Hatte noch nie so ein Gefühl im Unterleib. Nehm aber die Pille erst seit 2 Monaten nicht mehr und vielleicht ist es nur die Umstellung... Aber das Warten macht einen total kirre im Kopf.
Zauberli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 19:47
In Antwort auf ihsan_11848138

Huhu
Hallo Katrin,
ist ja witzig. Die ES und NMT Daten sind bei uns genau gleich! Ich bin auch ganz ungeduldig. Hab auch Ziehen im Bauch und Kreislaufprobleme. Keine Ahnung ob man bei der Einnistung ein Ziehen spürt, aber komisch ist das schon. Hatte noch nie so ein Gefühl im Unterleib. Nehm aber die Pille erst seit 2 Monaten nicht mehr und vielleicht ist es nur die Umstellung... Aber das Warten macht einen total kirre im Kopf.
Zauberli

Hi
Ich dachte ich klinke mich mal ein, hab zwar ein anderes Problem und zwar das ich überfällig bin und die Test komischerweise leider negativ, aber wollte auf euer Problem zu sprechen kommen! Und zwar war es bei mir damals so als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich das gemerkt! Ungefäht eine Woche nachdem GV wo sie damals gezeugt wurde hab ich mich total anders gefühlt, ich wußte einfach das ich schwanger war hatte es im Gefühl, das zihen im UL hatte ich von Anfang an als ab der Einnistung und es ging auch nicht mehr weg, den Tag wo ich eigentlich meine Mens hätte kriegen müssen war ich total aufgeregt, weil ich trotzdem ein bißchen Angst hatte das mein Gefühl mich getäuscht hatte! Als sie nicht kam hab am nächsten Tag gleich nen Test gemacht und siehe da ich war schwanger!
Fühle mich jetzt wieder schwanger, aber wie gesagt diesmal sind die test negativ, aber mens kommt auch nicht! Hoffe konnte euch ein bßchen helfen.

LG Tami

4. Juli 2007 um 20:14
In Antwort auf ihsan_11848138

Huhu
Hallo Katrin,
Zauberli

Hab ich vergessen zu schreiben!
Achja was ich noch vergessen habe , ich habe um den Einistungstag rum mich übergeben nachts, bin aufgewacht, musste mich übergeben und danach ging es mir wieder gut und konnte schlafen! War schon sehr uminös damals alles...

5. Juli 2007 um 8:58
In Antwort auf gelsa_11865106

Hi
Ich dachte ich klinke mich mal ein, hab zwar ein anderes Problem und zwar das ich überfällig bin und die Test komischerweise leider negativ, aber wollte auf euer Problem zu sprechen kommen! Und zwar war es bei mir damals so als ich mit meiner Tochter schwanger war hab ich das gemerkt! Ungefäht eine Woche nachdem GV wo sie damals gezeugt wurde hab ich mich total anders gefühlt, ich wußte einfach das ich schwanger war hatte es im Gefühl, das zihen im UL hatte ich von Anfang an als ab der Einnistung und es ging auch nicht mehr weg, den Tag wo ich eigentlich meine Mens hätte kriegen müssen war ich total aufgeregt, weil ich trotzdem ein bißchen Angst hatte das mein Gefühl mich getäuscht hatte! Als sie nicht kam hab am nächsten Tag gleich nen Test gemacht und siehe da ich war schwanger!
Fühle mich jetzt wieder schwanger, aber wie gesagt diesmal sind die test negativ, aber mens kommt auch nicht! Hoffe konnte euch ein bßchen helfen.

LG Tami

Guten Morgen!
Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure Mitteilungen...das tut so gut endlich jemanden gefunden zu haben, dem es gleich geht.
Naja ich habe ausser diesem Ziehen (das aber mal mehr mal weniger sehr schmerzhaft ist) "nur" Blähungen - und grad momentan bin ich sehr verztagt weil ich wieder mal Angst habe, dass mir mein Körper einen Streich spielt und alles Einbildung ist.
Was meint ihr?

@zauberli gebrochen habe ich gar nicht auch sonst habe ich nichts (leider auch keine Verännderung an der Brust)

Wann machst Du einen Test?

@Tarni Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass sich Dein Gefühl bestätigt...meld Dich sobald Du was weißt, OK?

Ganz liebe Grüße
Katrin

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper