Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung

Einnistung

1. April 2015 um 21:41

Guten Abend,
ich habe am Sonntag einen Ovu positiv gemacht und heute meine "Regel" bekommen. Jetzt ist meine Frage, ob es eventuell eine Einistungsblutung sein könnte und wann nach einer Einnistungsblutung ein Urintest gemacht werden kann. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder hat mit sowas schon Erfahrung gemacht.
Vielen Dank

Mehr lesen

3. April 2015 um 15:34

Huhu!
Mmmmh komisch!Sonntag positiv und am 1.4.Blutung???Also eine Einnistung ist doch 7-10 Tage später oder irre ich mich da!?????Frag mal deinen Fruenarzt!!!

Gefällt mir

3. April 2015 um 15:36
In Antwort auf stephanie3653

Huhu!
Mmmmh komisch!Sonntag positiv und am 1.4.Blutung???Also eine Einnistung ist doch 7-10 Tage später oder irre ich mich da!?????Frag mal deinen Fruenarzt!!!

Huhu nochmal!
Der ovu ist meist bis zu zwei Tage positiv und dann negativ,wo der Eisprung ist an dem Tag

Gefällt mir

3. April 2015 um 21:30

Eisprung
Sobald der erste test positiv ist, dann kommt (nach lrden von vielen verschieden Seiten, Statitiken etc.) innerhalb von 24-36 Stunden.
Andere gehen aber davon aus, das der eisprung aber auch unmittelbar bevorstehen kann....weil jede Frau einen anderen hohen Wert zum auslösen des Eisprungs hat. Wieder andere sagen, dass der eisprung bereits nach 6 Stunden stattfinden kann.
Also wie du selbst siehst, von sozusagen 0 Stunden bis 36 Stunden alles dabei.
Das der Test meist zwei/drei Tage lang positiv ist, liegt daran, dass sich das lh auch wieder abbaut, wie eine Kurve...und natürlich auch an der Sensibilität der Tests??
Manchmal steigt das lh auch nochmal kurz vor der mens etwas an und somit kann ein Test positiv sein
Welche hast du denn????

Eine einnistingsblutung halte ich deshalb für ausgeschlossen, da sich zwischen Befruchtung und Einnistung eine Spanne von, je nach dem, ca 4 und 10 Tage liegen können.
Ich hoffe, ich könnte dir etwas helfen!!!

Gefällt mir

6. April 2015 um 21:04

Vielen Dank
so wie es aussieht, hatte ich nun die normale regel. gibt es wohl auch, dass der Ovu urz vor der Regel positiv anspricht. Aber vielen Dank für die antworten

Gefällt mir

6. April 2015 um 21:37

Ja..
Das kann sein das er kurz vor der mens nochmal positiv ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen