Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Einnistung?!

Letzte Nachricht: 30. August 2006 um 8:36
G
grid_12936509
11.07.06 um 19:53

Also ich war laut Kalender (neunmonate.de)vom 29.6 bis zum 3.7. fruchtbar und hatte am 4.7. den Eisprung.

Ich habe beim Eisprung immer eine leichte Schmierblutung, die hatte ich gestern auch und dachte mir, dass ich entweder erkältet bin oder dass es schon wieder ein Eisprung ist, obwohl das 2. eigentlich nicht in Frage käme.

Also,... Geschlächtsverkeht hatte jeden Tag bis zum 2. oder 3.7., kann mich nicht mehr errinern ... d.h. auch während der fruchtbaren Phase.

Dem Kalender nach wäre die Einnistung am 10.7. gewesen.
Ich habe auch gelesen, dass es während der Einnistung auch eine Schmierblutung gibt (nicht bei allen).

Doofe Frage:
Ist eine Schwangerschaft möglich und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Danke!
LG, Nina

Mehr lesen

G
grid_12936509
11.07.06 um 20:21

Anzeichen...
Ich muss dazu noch sagen, dass (keine Ahnung ob es Einbildung ist) es Paar Anzeichen gibt:

Also ich schreibe Prüfungen in dieser Woche (Studentin) und habe nur noch Konzentrationsstörungen, ich kann mich absolut nicht konzentrieren.
Mir wird auf einmal so warm, dann ist es wieder weg. Meine Brüste spannen. Mir ist oft so übel, egal was ic esse und wenn ich manchmal ans essen denke, dann ist mir schon übel und mein Stuhlgang hat sich um einiges verschlächtert.

Gefällt mir

S
stina_12142649
16.07.06 um 10:08

Hallo
Wenn du an deinen Fruchtbaren Tagen mit deinem Freund GV gehabt hast, was du hier ja schreibst, kann es durchaus möglich sein das du schwanger bist.Auch sieht es so aus als hättest du zum optimalen Zeitpunt GV gehabt nämlich 1 bis 2 tage vor deinem Eisprung.
Aber um wirklich sicher zu sein musst du abwarten und dann einen Test machen. Ich weiss, das hört keine Frau gerne vor allem wenn man darauf wartet schwanger zu werden kommt einem die Zeit endlos lang vor, die man warten muss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zusa_12635509
30.08.06 um 8:36
In Antwort auf grid_12936509

Anzeichen...
Ich muss dazu noch sagen, dass (keine Ahnung ob es Einbildung ist) es Paar Anzeichen gibt:

Also ich schreibe Prüfungen in dieser Woche (Studentin) und habe nur noch Konzentrationsstörungen, ich kann mich absolut nicht konzentrieren.
Mir wird auf einmal so warm, dann ist es wieder weg. Meine Brüste spannen. Mir ist oft so übel, egal was ic esse und wenn ich manchmal ans essen denke, dann ist mir schon übel und mein Stuhlgang hat sich um einiges verschlächtert.

Und?
und? was ist bei rausgekommen? bist schwanger? Prüfungen geschafft?

Gefällt mir

Einnistung der Eizelle: Diese Symptome sprechen für eine Schwangerschaft
Diskussionen dieses Nutzers