Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung ?

Einnistung ?

6. Juni 2019 um 21:57 Letzte Antwort: 7. Juni 2019 um 14:48

Guten Abend, 
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. 
Am 17.05 hatte ich zu letzt meine Tage,am 26.05 dann mit meinem Patner geherzelt und am 27.05 bin ich mor ziemlich sicher meinen Eisprung gehabt zu haben. 
Nun habe ich seit gut einer Woche Unterleibschmerzen bzw. Ein dauerhaftes Ziehen. Auch in den Leisten oder Eierstöcken ziept es hin und wieder mal. Hinzu kommt noch diese nervigen Rückenschmerzen in Höhe des Beckens. 
Gestern war ich auf Toilette und habe 2 kleine Tropfen Blut auf dem Toilettenpapier entdeckt. Kann das einnistungsbluten gewesen sein? 
Muttermund habe ich abgetastet und sehr viel weissen Schleim gehabt (Sorry für die genaue Beschreibung😅)
Natürlich Taste ich erstmal nicht weiter am Muttermund rum. 
Ich bin echt hin und her gerissen was ich denken soll 😂 
Da ich am Montag (in 4 Tagen) meine Tage bekommen sollte, habe ich heute getestet. Leoder negativ. War wohl noch zu früh ?? 
LG 

Mehr lesen

7. Juni 2019 um 14:48

Das hört sich schon mal gut an.

Du kannst natürlich mit Morgenurin ein Frühtest machen, der zeigt aber auch nur bis zu bestimmten % an. 

Ich würde lieber bis zum NMT warten. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen