Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Einnistung??

Einnistung??

20. Dezember 2018 um 0:33

Halli Hallo,

habe eine Frage.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
habe am 7 Oktober das letzte mal meine Periode bekommen und seit dem auch keine zwischen oder Schmietblutungen bis auf den 7+8 Dezember.
Am 7+8 Dezember hatte ich ganz leichte aber wirklich sehr leichte Blutungen bekommen.
Ich sollte aber am 7 Dezember meine Periode bekomme.
Habe einen SST gemacht am 9 Dezember der leider Negativ war und einen am 12 Dezember der auch Negativ war.

So jetzt meine Frage

Können das Einnistungsblutungen sein? 
Würden uns sehr freuen wenn es so wäre da wir nämlich schon 2 Jahre darauf warten und es leider noch nicht geklappt hat

LG 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was hat euch zur Vorbeugung gegen Dehnungsstreifen geholfen?
Von: mndla
neu
|
19. Dezember 2018 um 20:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook