Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Einnistung - Anzeichen ?

Einnistung - Anzeichen ?

3. August 2007 um 11:11 Letzte Antwort: 8. August 2007 um 16:36

Hallo alle miteinander !

Mein ES war am 29.07. und diesmal auch ziemlich stark spürbar. Allerdings habe ich seit etwa zwei bis drei Tagen ein -mal mehr mal weniger- starkes Ziehen auf der linken Seite der Leistengegend.
Kann das bereits auf eine Einnistung hinweisen oder ist es hierfür zu früh ?
Ich habe zwar gelesen, dass manche Frauen schon bei der Einnistung ihre Mutterbänder spüren, aber die Einnistung erfolgt doch erst 8 Tage nach dem ES, oder ??

Lieben Dank schonmal !

Miriam

Mehr lesen

4. August 2007 um 12:15

Bin auch gespannt...
Mir geht es genau so - hatte einen Eisprung auch um den 28./29. und seit einigen Tagen ein ziehen im rechten Eierstock - kenn ich sonst gar nicht.
War so unedulig und hab heut morgen einen Test gemacht aber der war negativ *heul* - Ist denk ich nicht anders zu erwarten gewesen... muss wohl noch min. ne Woche gedulden!
Hab zum Glück aber schon eine Kleine Maus (Geb. Nov. 2005) und hatte im März ein FG mit AS - war ein Windei!

Drück euch fest die Daumen das es klappt!

Gefällt mir
8. August 2007 um 16:36

Ich auch
Hallo ja auch ich hatte am 29.07 meinen ES hatte dann auch komische Unterleibschmerzen ziehen in der Leiste und einen Druck kein Schmerz im Kreuzbein heute Morgen hatte ich eine ganz leichte blutung hell rosa pastellfarben für die Mens eigentlich zu früh. Vielleicht war es die Einnistungsblutung was ich mal hoffe versuch doch schon soooooooo lange schwanger zu werden.Was mich auch wundert meine Tempi ist noch oben obwohl die sonst mit eintreten der Mens abfällt. Mhhhhh ob es wohl geklappt hat.Ich lass es euch wissen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers